Weisse Blinker & LED Rückleuchten

  • Joa den Link den ich gepostet habe, dort war der Preis gestern auch um die ~130€ wenn ich micht nicht täusche...


    Welche Front und Seitenblinker würdet ihr den mir empfehlen? (Evtl. paar Links posten...)


    Ich finde schwarze passen zum silbernen BMW nicht so... beim schwarzen BMW sehen die richtig super aus
    das stimmt... aber bei nem silbernen finde ich sollten die Blinker Klar/Chrom sein... :).

  • [quote='Fabface','index.php?page=Thread&postID=204505#post204505']@@sNjke


    Die Frage ist jetz natürlich die, ob du dir auch noch für die Front andere Scheinwerfer/Angle-Eyes kaufen möchtest?
    ...weil die haben meistens die passenden Blinker mit dabei (Klarglas) und du brauchst jetzt nicht extra für die Blinker vorne das Geld ausgeben ;)
    Aber ist deine Sache, überlegs dir ;)
    Das habe ich vor... aber erst nächstes Jahr deswegen will ich mir erstmal nur die weissen Blinker holen das würde mir auch fürs erste reichen.
    Welche Front- und Seitenblinker würdet ihr den mir empfehlen?


    Gibt es auch gescheite gut verarbeitete LED Seitenblinker?


  • Naja solange Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichenin der Beschreibung dabei steht
    sind die Dinger wie schon beschrieben Eintragungsfrei und man sollte keine Probleme mit dem TÜV haben.

  • Die LED Seitenblinker hatte ich auch und damit auch das Problem, dass die Blinker beim Starten des Motors und während der Fahrt alle 30 Sek kurz einmal blinken (CC). Habe sie wieder gegen normale Klarglas ausgetauscht...

  • Die LED Seitenblinker hatte ich auch und damit auch das Problem, dass die Blinker beim Starten des Motors und während der Fahrt alle 30 Sek kurz einmal blinken (CC). Habe sie wieder gegen normale Klarglas ausgetauscht...


    Hmmm gut dann werd ich mir wohl andere suchen müssen....


    Was haltet ihr von diesen hier?
    http://cgi.ebay.de/BMW-LED-SEI…3%B6r&hash=item4156320061



    EDIT: Mist habe übersehen das diese Blinker für das BJ ab. 01 Model ist.

  • Richtig, sind ja der FL Version angepasst. Aber halt auch LED! d.h. evtl. mit dem gleichen Problem wie oben beschrieben.

  • Naja ich habe mir jetzt normale Klarglar Seitenblinker, Eagle Eyes LED Rückleuchten und normale Klarglas Frontblinker bestellt :).
    Das Thema hat sich somit erledigt...


    Sobald das Wetter besser wird und ich all meine Teile montiert habe, mache ich auch eine Foto-Story :).

  • Leute eine Frage hätte ich da noch... Ich habe mir jetzt die Klarglas Frontblinker bestellt.
    Aber leider sind da keine Blinkbirnen dabei... Welche Birnen sind in den normalen originalen
    gelben BLinkern drin? Gelbe/Orange?

  • Bei den Klarglas müssen auf jeden Fall welche in organge rein. sonst gibts ärger beim TÜV (spreche aus Erfahrung)


    Bei meinem E36 waren die Orginal gelben.


    Meine Empfehlung: Silver Vision einbauen. Die sin zugelassen und deine schönen neuen Klarglasblinker werden nicht durch die birnchen in orange verschandelt.

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M