Weisse Blinker & LED Rückleuchten

  • Genau so seh ich das auch
    :meinung:

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen Blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren.

  • Werde meine jetzt auch gegen die originalen austauschen nachdem ich das BIld gesehen habe... :D. Danke.

  • :meinung: Naja deine Sache aber ich hätte mir nie solche blinker gekauft...


    Werde meine jetzt auch gegen die originalen austauschen nachdem ich das BIld gesehen habe... :D. Danke.

    Ich hab mir auch die billigen dinger in ebay gekauft und montiert
    ---> doch schon nach 20 min wieder demontiert, verpackt und wieder zurückgeschickt (eine Passform und Spaltmaße des Grauens!!!!)
    ... dann doch lieber die 60 € für die Originalen bei BMW investiert!

  • Habe da noch eine Frage zu den Rückleuchten von Eagle-Eyes....
    Ich habe gestern die Dinger montiert und die sehen wirklich super aus!


    Aber nun zu meiner Frage... es sind bei den Teilen ja ein paar Trafos, Widerstände
    oder was auch immer das für Dinger sind dabei, damit keine Fehler im Boardcomputer auftreten dabei.


    Ich wollte fragen ob sich die Teile stark erwärmen?
    Denn ich habe die zwischen den Teilen eine art Plastikfolie überall reingepackt damit
    diese fest sitzen und nicht rumeiern im Auto...


    Und da ich aber nicht möchte das mir da diese Plastikfolie im Auto schmilzt wollte
    ich euch hier nochmals fragen ob das schlimm ist oder nicht?!?


    Ich wollte die Teile (sind 3 Stück) irgend wo hinkleben aber die Klebestreifen von
    den Teilen sind ja wirklich der letzte Mist... :D.
    Da ich keine anderen Klebestreifen und auch kein Tesa zur Verfügung hatte in dem
    Moment dachte ich mir ich steck einfach diese Plastikfolie (oder wie auch immer man
    das nennt, in dem die Rückleuchten verpackt wurden) dazwischen.