Mein 330 Ci Cabrio *Exclusive Umbau*


  • Ich dir und die andere Vorredner nur noch nachschreiben.
    Für mich ist das Proll-Tuning, abgesehen vom handwerklichen Geschick.


    Der Innenraum ist dagegen wirklich schick.


    Ich denke mal wenn du dein Bimmer beim Syndikat vorstellst du wesentlich bessere Kommentare bekommt.
    In diesem Forum ist eher Dezentes Tuning angesagt.


    Viel spaß noch mit dein Bimmer, wichtig ist das du zufrieden bist.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)


  • Hey, was meinst du mit Randgruppeneindruck und sollte nicht zu BMW gehören: Vielleicht deinen Manta-Heckflügel??????



    Na Na Na, jetzt aber nicht ausfällig werden. Wir wollen hier jetzt ja wohl nicht Chrom-Kennzeichenhalter und Ähnliches mit einem Schnitzer-Flügel an einem M3 gleichsetzen?


    Du hast hier eine Fotostory geposted: Die ist dafür da, dass wir dein Fahrzeug anschauen können, und du evtl. das ein oder andere Lob dafür einstreichst. Genauso musst du aber damit rechnen, dass Leute Kritik üben, und die solltest du dir zu Herzen nehmen, nicht unter der Gürtellinie zurückschlagen. Ich kann dir versprechen, dass es hier niemand, egal in welchem Tonfall, schlecht mit dir meint, ganz im Gegenteil. Fakt ist einfach, dass du mit mancherlei Accessoires und Tuningmaßnahmen am Auto ganz schnell in eine Ecke gedrängt wirst, in der du dich wahrscheinlich selbst ungern wiederfinden würdest. Davor will man dich schützen.



    Wenn du an unserer/meiner Meinung interessiert bist, wiederhole ich den Tenor gerne nochmal. Scheinwerferblenden, Embleme, Chromaccessoires (außer Nieren) und die Spiegel weg, dann hast du ein sehr schönes Cabrio. Wenn dir die normalen Spiegel zu klobig sind, was ich verstehen könnte, dann kannst du dich auf die Suche nach M3-Spiegeln machen, die sehen sehr schnittig aus und passen trotzdem perfekt zum Fahrzeug. Verkauft sogar hier im Forum jemand unlackiert mit allen elektr. Funktionen für einen recht guten Preis, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.


    Gruß!

  • Ich hatte mal den Spruch geprägt, dass in Summe die vielen kleinen Details ein großes ganzes entstehen lassen.
    Leider hast Du bei allen Details das Ziel verfehlt und nichts großes ganzes entstehen lassen, sondern dem ansich schönen Cabrio
    ein paar fiese Narben beigebracht.


    Ich schließe mich meinen Vorrednern gänzlich an und spreche Dir die gleichen Empfehlungen aus.


    Ebenso sehe ich das mit dem Innenraum. Der ist sehr schön !