4 allgemeine Fragen an euch

• Irgendjemand hatte geschrieben das die bei BMW 35 € nehemen fürs Lenkrad wechsel. Ich würde das wenn schon dort machen lassen.

Naja, bei 35€ ist aber wohl kein neuer Airbag dabei, da kann ichs dann auch gleich selbst machen, paar Schrauben aufdrehen und wieder zumachen sollte man hinkriegen, zumal es gute Anleitungen, u.a. hier, gibt.

Und ja ich hab das auch nur aus dieser Anleitung...

Hier übrigens noch ne ganz elegante Lösung :D

[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/7424/aribagpx5.jpg]

Is aber anscheinend ne Fotomontage..

• Zu Frage 1: bessere Boxen in den Türen bringen schon viel mehr an Klang, wenn du dir aber schon die Mühe machst und die Türverkleidungen abmachst, dann besorg dir auch gleich Bitumenmatten zum Dämmen (und evtl. Akustikmatten zum Ausstopfen) . Das verdoppelt die Klangsteigerung nochmal.

zu Frage 2: soweit ich weiß kannst du das komplette Radio problemlos gegen ein anderes, für dein Baujahr passendes Originalradio tauschen.

will mir rainbow lautsprecher holen, wo soll ich dann die bitumenmatten hin tun? an die türverkleidung? hat jemand ein foto?
    und wo bekomm ich die matten her?

• will mir rainbow lautsprecher holen, wo soll ich dann die bitumenmatten hin tun? an die türverkleidung? hat jemand ein foto?
    und wo bekomm ich die matten her?

ohne jetzt nochmal ne riesen diskussion mit Mord und Totschlag zu provozieren wollte ich doch mal gerne wissen ob es sich pauschal sagen lässt ob eher rainbow oder audio systems verbaut werden sollte?!