Schalthebel bleibt im Leerlauf ganz rechts? Sperrbolzen fest

• Stimme Botezz zu, die Aufkleber sollten runter :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

ich find´s gar nicht sooo schlimm .... Wenn die Sachen auch wirklich eingebaut sind ..... *gg*

omg das geht garnicht, sowas gehört auf KEIN auto, wenn man geld dafür bekommt ok ansonsten is das einfach nur möchtegern billig baumarkt tuning weiss nich wie man das sonst beschreiben soll..

so nun BTT

hab dir das besagte schreiben per email geschickt... hoffe es hilft dir weiter

• Geht halt in die Richtung Nippon Fraktion ;)

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• IMHO Ab damit :D

• super, genau so muss es sein sieht viel viel besser aus :)

musst uns dein auto mal im showroom vorstellen finde den interesant...

würd mich auch interesieren was das für felgen sind...

• OK ! habt mich überzeugt werd´s dann demnächst mal ab machen !

werd ihn dann demnächst auch mal richtig vorstellen und noch paar meer bilder machen
    dauert aber noch was hab´n im moment in der werkstatt ! ölwechsel und so!

ach ja danke für die mail!

mfg steff

• Hey,

sieht schon viel besser aus, jetzt nur noch diese komisch - hervorblinkenden - Rückleuchten wechseln, dann ist er subba :D

Aber das ist meine Meinung, mach das was dir gefällt, jeder hat einen anderen Geschmack, wir stylen ja nicht dein Auto. :)