Versicherung 320i Wieviel zahlt ihr?

• Wenn ich lese dass manche pro Jahr mehr als 1000tacken nur für die Versicherung zahlen... ;(

• Habe gestern bei der HUK für meinen neuen gebrauchten angefragt,..

BMW 320Ci Cabrio (170PS)

TK mit 150,- SB
    Lebenspartnerin mit 25 Jahren als Fahrerin mit eingetragen..
    SF: 6 (55%)
    12tkm jährliche Fahrleistung

Prämie: 92,- € im Quartal, sprich 368,- € im Jahr :)

• BMW E46 320i 170PS Limousine BJ2003

Jährliche Fahrleistung angegeben: 10.000km

Versicherung: HUK24 Haftpflicht + Teilkasko

Schadenfreiheitsklasse: 1 (100%)

Kosten für das erste Jahr (Was bei mir rund 10 Monate sind weil das Fahrzeug im Februar angemeldet wurde): 1073,63 €

:D

Läuft alles auf mich. Aber dafür sind die Prozente in ein paar Jahren niedriger. Ist beim Auto halt so. Es kostet.

• der sinnfreiste Thread.

bei Versicherungen wird soviel berücksichtigt das jeder selber bei die verschiedene Versicherungsgesellschaften nachfragen sollte.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• der sinnfreiste Thread.

bei Versicherungen wird soviel berücksichtigt das jeder selber bei die verschiedene Versicherungsgesellschaften nachfragen sollte.

diese Kommentare bringen niemand weiter...überlese einfacRh solche Threads :!:

• du sollste mein Beitrag ein wenig besser lesen.

Ich habe auch darauf hingewiesen warum der Thread sinnfrei.

Das sollte jeder die hier liest zu denken geben, ob er mit die Zahlen die hier stehen was mir anfangen kann, weil er nicht weiß welche Kritierien welche Gewichtung haben
    KM, eigenheim, alter, wieviel SB, welches Model, etc.

Dein Antwort daentgegen bringt keiner weiter.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hallo und Servus :thumbup:

Ist schon klar das je nach Region die Versicherungsprämien ganz unterschiedlich ausfallen können :!:

Ich für meinen teil wohne im Landkreis Traunstein da läuft die A8 durch und das wird bei denn Prämien mit eingerechnet,ganz egal ob man diese AB nutzt oder nicht.

Der Nachbar-Landkreis da wo Ich geboren bin ist der Landkreis Altötting da läuft die B12 durch und das wird ebenfalls in die Versicherungsprämie mit eingerechnet.

Also 320i Touring 125kw Bj.05/2002 kostet mich bei

12000km im Jahr

SF 25

Haftpflicht undTK mit 150 s.B.

Fahrer 42 Jahre und Partnerin ebenfalls über 25 Jahre,Garage normal Tarif:

195€ im Halbjahr !!

Gut damit kann ich leben,allerdings die reine Haftpflicht währe nur um die 60€ im Halbjahr der Rest ist TK mit 150€ s.B.!!

Gruß Christjo :thumbsup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• 320ci (Cabrio)

58,13€ Monatlich

Fahrer 19Jahre alt / Alleiniger Fahrer

Schutzbrief - Rabattschutz kh/Vk

Tk 0 / Vk 300€

Bei SF25 - 30% :thumbsup:

• 320i sf15=40%

51€/monat incl rabatschutz und verkehrsrechtsschutz und 9tkm/jahr bei der lvm