Also mir geht es um das iPhone 4 Falls jemand Erfahrung damit hat.
Navi Professional bluetooth !??
-
-
Also ich kann nur sagen das es mit meinem Iphone 3GS gut funktioniert...
-
mit android telefonen funktioniert es leider weniger gut...keine übertragung vom telefonbuch etc.
-
"Aber mit Nokia hat BMW so seine Probleme...oder umgekehrt, je nach Sichtweise :)"
komisch wo doch auf dem sub vom e39 schon nokia drauf steht. schon klar, das hat nicht direkt was miteinander zu tun, aber es zeugt ja von einer zusammenarbeit der beiden firmen.
Aber mal eine andere, hier nicht ganz unpassende Frage:
Was würde es denn kosten, diesen Bluetoothkram (alle Teile die man dazu so braucht) in einen 330ci mit professional 16:9 navi nachzurüsten???
Auch gerne Ebaypreise. Gibts zu dem Original denn eine alternative, die sich übers Navi steuern lässt? Also ich will kein "Modul" in mein Cockpit hängen. Optisch darf sich da nichts verändern.Danke...
-
mit android telefonen funktioniert es leider weniger gut...keine übertragung vom telefonbuch etc.
Kein Problem hier... Hab 'ne HTC Desire mit Froyo 2.2. Telefonbuch wird prima übertragen, functioniert ausgezeichnet! Von alleine hat's leider nicht geklappt; müßte den BMW-scanner benützen zum pairen.
-
"Aber mit Nokia hat BMW so seine Probleme...oder umgekehrt, je nach Sichtweise :)"
komisch wo doch auf dem sub vom e39 schon nokia drauf steht. schon klar, das hat nicht direkt was miteinander zu tun, aber es zeugt ja von einer zusammenarbeit der beiden firmen.
Das war eigentlich nur auf die Kopplung bezogen
-
Kein Problem hier... Hab 'ne HTC Desire mit Froyo 2.2. Telefonbuch wird prima übertragen, functioniert ausgezeichnet! Von alleine hat's leider nicht geklappt; müßte den BMW-scanner benützen zum pairen.
Ich habe nun auch das HTC Desire mit SLCD und war überrascht wie gut alles funktioniert hat. Die Kopplung per Blauzahn hat auf Anhieb wunderbar geklappt.