Moin,
ich würde mir gerne in ferner Zukunft ein vernünftiges Auto kaufen und mehr als BMW bleibt da ja nicht über... Momentan fahre ich einen Polo als Benziner, möchte aber auf Diesel umsteigen. Da ich BMW Neuling bin kenn ich mich mit den Ausstattungsvarianten nicht so gut aus. Am besten gefällt mir dieser Innenraum bzw. Lenkrad BILD. Diesen gibts aber mal im Baujahr 2003, 2004 und 2005. Aber irgendwie erkenne ich kein Muster von wann bis wann es Ihn gab. Ansonsten ist mir die Ausstattung relativ egal, wichtig ist nur Automatik, Tempomat, Multifunktionslenkrad und Klima.
Besser wäre natürlich ein 330. Aber bei dem sind die Steuern mal eben gut 150 Euro mehr und Verbrauch ja auch gut 1 Liter. Den 320d mit 150 PS kann man ja mit 5-6 Liter fahren. Das finde ich recht sparsam bei der Leistung.
Des öfteren habe ich hier schon von Turbo-Probleme gelesen. Was genau ist denn dort das Problem? Gibts sonst irgendwie oft Probleme? Ich hab keine Lust wieder so arge Probleme mit dem Motor zu haben wie mit meinem jetzigen...
MfG