tolle anleitung

Einbauanleitung SK+RS M54 Mod.2011 Kompressorsystem +80PS
-
-
Danke für diese geniale und vor allem reich bebilderte EBA.
Schaut Top aus und wird einigen Helfen falls sie mal selber vor dem
Problem stehen.Wenn man es mal objektiv umrechnet, dann hast du ca. 37,50€/PS
bezahlt. Also teuer finde ich das jetzt nicht wirklichNa dann mal viel Spaß mit der gedopeten Emma und bitte immer
fleißig Erfahrungsberichte posten -
Tolle EBA kannst ja mal ein erfahrungsbericht noch hinzufügen demnächst..
-
Also Jungs und Mädels.....
Ich lege euch ans Herz, jeder der sich von euch fragt ob es sicht wirklich lohnt, den kann ich beruhigt sagen : JAAAAAAAAA!!!!!
hatte gestern Abend ein begegnung mit einem E9* 335i. Ich würde es nicht rennen nennen, sonder eher Spiel!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen,
was diese 80PS ausmachen können.Ich bezweifle mittlerweile, dass es wirklich nur +80PS sind. Ich habe den Chef-Verkäufer von G-Power gefragt ob er einen Leistenausdruck für den TÜV hat, oder ob ich selber einen fahren soll. Er hat mir gesagt, dass ich lieber seinen nehmen soll und meinen für mich behalten soll und mich darüber freuen soll.
Genaueres wollte er mir auch nicht sagern.
Jetzt hoffe ich auf besseres wetter, dass ich mit meinen Sommerreifen endlich auf den Prüfstand komme -
Oh man. Wenn man dass hier so liest, bekommt man echt dumme Gedanken!
Geil!
Tolle Anleitung!
-
Wenn sich doch nur alle "Neulinge" im Forum so einbringen würden... Respekt vor der Arbeit und ein großes Lob für die tolle Anleitung. Du hast Dir den "Mehrspaß" redlich verdient
-
Wenn sich doch nur talle "Neulinge" im Forum so einbringen würden... Respekt vor der Arbeit und ein großes Lob für dieolle Anleitung. Du hast Dir den Mehrspaß redlich verdient
Hut ab.
-
Großes Lob!! Sehr gute und Ausführliche Anleitung. Schade das ich "nur" den 2,8er hab. wäre sonnst ne überlegung wert
-
Hmmmmmm *grübelgrübelgrübel*
-
Grüße!
Echt super gemacht deine Anleitung!
Bau meinen Sporty RS wahrscheinlich auch gleich endlich mal ein,
hab den schon seit nem Monat im Keller liegen, aber wegs Job bis jetzt keine Zeit gefunden.!!!!! G-Power hat mich übrigens angerufen, beim RS entfällt der Widerstand im LMM-Kabel,
da ja das Kennfeld angepasst wird. So jedenfalls die Aussage des Mitarbeiters am Telefon.
Wollte nur darauf hinweisen, da du ja auch das RS hast und ihn (natürlich) eingebaut hast.Hast du eigentlich noch irgendwelche Teile der KGE erneuert während des Einbaus?
gruß Nico