Benutzt ihr Benzinstabilisator?

  • SIE fährt mit gas :) richtig, benötige benzin ja nur zum starten. hab vor ein paar tagen meinen benzintank fast leer gefahren und bin 5800 km in der zeit gefahren. jetzt hab ich ihn voll gemacht und mir die frage wegen dem benzinstabilisator gestellt.

  • Ich denke mal bei normaler Fahrleistung sind das 2-3 Tankfüllungen im Jahr...das sollte kein Problem darstellen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nicht benutzen...es steht doch keine 2 Jahre im Tank. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Oh,


    entschuldige diesen Fauxpas :D


    Ich sehe es auch wie die Anderen, weder du noch dein BMW bedarf solcherlei Benzinadditive. Du fährst keinen Oldtimer mit rostigem Blechtank der seine Tankfühllung jahrelang behält. Du findest sicher eine alternativen Verwendungszweck für dein Geld ;)

  • SIE fährt mit gas :) richtig, benötige benzin ja nur zum starten. hab vor ein paar tagen meinen benzintank fast leer gefahren und bin 5800 km in der zeit gefahren. jetzt hab ich ihn voll gemacht und mir die frage wegen dem benzinstabilisator gestellt.


    Sorry Jessica - jetzt verstehe ich den Zusammenhang richtig... :S
    Ich würde da michts reinschütten - beim ständigen Fahren ist ja der Schipirit ständig in Bewegung. Bei stehenden Fahrzeugen würde ich da auch nichts machen ausser Du willst denen den Geldbeutel füllen 8|
    Das Motorrad macht man ja auch im Herbst voll und gut ist... :thumbup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan