Man sagt Super E5 Plus einen geringeren Verbrauch als Super E5 nach. Habe ich vorhin erst in einem anderen BMW Forum gelesen. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen/begründen.
E 10 für E 46
-
-
Zitat
Man sagt Super E5 Plus einen geringeren Verbrauch als Super E5 nach
genau das hab ich auch schon mal mehrfach getestet. Mit Super Plus ist meine Zicke sparsamer, definitiv. Und weil ich ja ein ganz ausgefuchster bin wieder gerechnet, solange die Differenz zwischen Super E5 und Super Plus nicht höher ist als 6Cent/Liter macht Super Plus wegen weniger Verbrauch das Rennen.
-
genau das hab ich auch schon mal mehrfach getestet. Mit Super Plus ist meine Zicke sparsamer, definitiv. Und weil ich ja ein ganz ausgefuchster bin wieder gerechnet, solange die Differenz zwischen Super E5 und Super Plus nicht höher ist als 6Cent/Liter macht Super Plus wegen weniger Verbrauch das Rennen.
Gut, dann wird denke ich meine nächste Tankfüllung aus Super+ bestehen. -
-
Denk bloß nicht, ich hätte die SuFu nicht verwendet :o
"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »e10« übereinstimmender Eintrag gefunden." -
Zitat
Denk bloß nicht, ich hätte die SuFu nicht verwendet :o
"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »e10« übereinstimmender Eintrag gefunden."
OffTopic:Meckert ja auch keiner, dass man sich nicht 1 Stunde hinsetzt und jedes Forum durchguckt, wobei das Schreiben 5 Minuten dauert.
Aber irgendjemand muss sich immer beschweren und es besser wissen. (< Meine Meinung)In der Suche "E10" eingeben bringt wirklich nix, vondaher war es richtig das er ein neues Thema eröffnet hat.
-
3 Zeichen sind auch zu kurz für die SUFU...da kannst eingeben was du willst, wir nie etwas gefunden.
-
Ich weiß doch nicht, wie die SuFu hier funktioniert
Mal von E10 ganz weg. Habe mich jetzt mal bezüglich Super und Super+ durchgelesen. Was haltet ihr für ratsamer?
Manche BMW Fahrer berichten von teilweise 0,5l weniger auf 100km im Verbrauch, wenn sie Super+ tanken. Was ist denn kostengünstiger in dem Fall. Kann es selbst ja leider nicht testen, weil ich meinen E46 leider noch nicht habe. -
E10 ist eine reine Geschmackssache E5 würde auch schon reichen.
Grüße
-
Ich tanke nur Super +, was Anderes kommt mir nicht in den Tank.