Bei mir in der Ecke ist ein kleiner verlassener Flugplatz. Die Rolltore von den Garagen machen sich auch echt gut im Hintergrund. Dann noch mit den Büschen die momentan drum herum wachsen... ganz nett. Nur leider zu klein für 5 Autos und ein bisschen abseits der Strecke.

Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!
-
-
Ich denke ich werde auch mal vorbei schauen.. Dank Basti`s überredungskünste... Liegt ja quasi vor der Tür von Salzgitter
MfG
plaste -
Ich werde auch vorbeischauen
, aber erstmal unter Vorbehalt, weiß noch nicht welche Schicht ich habe
-
KOHL du musst kommen. Sonst fühlt sich mein Kurzer so alleine.
-
Skipper69 + 1 Person
Toto
foobar
dennisdemenace
PlastikannPlastikman
KOHL (not safe) -
Dann scheint ja fast alles vertreten zu sein.. Coupe, Cabrio, Limo, Compact... Fehlt nur noch n Touring und n echter M3...
Hat evtl. noch jemand ne GoPro HD? Das ding ist saugeil um Aufnahmen zu machen. Einfach Irgendwo drann kleben und umher fahren... Ich könnte dann nen 1,80 Motorsegler mitbringen und Luftaufnahmen machen...
MfG
Plaste
-
Hallo zusammen,
ich bin auch noch nich fest.
Halte mir so Dates gerne mal offen.. Gerade weil ja ne Woche später schon Nürburgring und co ist.Kommt jemand von euch am 22.4 Abends nach Limburg auf den Szenetreff ?
-
Ich hoffe dass ja noch ein paar kommen...ne location hab ich vllt schon muss nur mit den betreibern schwatzen
-
was fürn scenetreffen?
-
In Limburg ein markenoffenes Tuningtreffen.
Sind paar hammer Autos dabei, aber auch die üblichen ATU Vergewaltiger!Wie sieht es aus mit ner Codierung ?
Ggf. Blinker mitleuchtend ?Würde mich freuen, wenn paar von euch nach Limburg kommen, da ist immer gut was los, Abends !