Was ist mein Touring ca. Wert ?

• Nein, das hast du schon richtig verstanden, das in dem Lin ein e46 Cabby ist. Aber ich schaue auch noch nach was anderen, deswegen z.B. der Z4.

• Tobi, lass es, du hast jezz soviel geld und arbeit in den touring gesteckt und ich sags dir gleich cabbys sind durstig wegen des hohen gewichts und da dur nur 3 km zur arbeit hast wird der motor auch nicht warm und du hast nen utopischen durchschnittsverbrauch!!

Falls es dich abschreckt bei mir steht mit winterbereifung zur zeit 13,5Liter im stadtverkehr!!

Auf der AB bei 130 mit tempomat 7,2 liter ungefähr!!

• stell doch ma für den Preis bei Mobile rein!? also 12K

Ist eine gute Idee, werde heute Abend gleich mal machen. Hab ihr schon erfarungen gemacht mit Autos über eBay zu verkaufen.(Hat den vorteil das nicht 100 leute anrufen und fragen was ist letzte Preis)

• Ne hab bisher autos auch immer bei mobile verkauft, hab aber immer das glück gehabt dass immer der zweite oder dritte meiner meinung war und mir den gewünschten preis gezahlt hat.

Das gute an ebay ist, du kannst ein mindestpreis setzen, d.h. unter dem preis geht er nicht weg!

• Ne hab bisher autos auch immer bei mobile verkauft, hab aber immer das glück gehabt dass immer der zweite oder dritte meiner meinung war und mir den gewünschten preis gezahlt hat.

Wenn ich mich da ein meine A-Klasse erinnere, da waren bestimmt 10 Leute nur zum besichtigen da.

Tobi, lass es, du hast jezz soviel geld und arbeit in den touring gesteckt

Ja, hast schon recht, aber Cabrio fahren ist so geil.

Und zum Spritverbrauch, dann Tanke "ich" halt weniger :D

• Spar lieber noch einpaar jährchen und hol dir dann nen gut erhaltenen E46 Cabby oder wenns dann schon möglich ist nen E92 cabby als zweitwagen fürn sommer ;)

• Du hast warscheinlich recht, ich werde das heute Abend mal mit meinen Vater besprechen, mal schauen was der dazu sagt.

• Du musst auch so denken wie ich es zur zeit denke, du weißt ich denke nach mein cabby zu verkaufen und gegen nen diesel cabby zu tauschen.

Ich weiß zurzeit was ich habe.
    Mein cabby hat keine probleme, bis auf nen thermostat musste ich bisher nichts zwingend wechseln.

wenn ich nen neuen kaufe, woher soll ich wissen was für kosten ich mir da hole für teile die in 200km in arsch gehen!!

Deswegen werde ich glaube ich mein cabby bis zum bitteren ende fahren. Meine Freundin ist auch der meinung auch wenns kein familien wagen ist, die holt sich wahrscheinlich bis zum sommer noch nen Audi Q5 in weiß :P

• Zitat

Ich weiß zurzeit was ich habe.
    Mein cabby hat keine probleme, bis auf nen thermostat musste ich bisher nichts zwingend wechseln.

wenn ich nen neuen kaufe, woher soll ich wissen was für kosten ich mir da hole für teile die in 200km in arsch gehen!!

Das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht, weil was soll an meinen Kaputt gehen, der Turbo ist neu, das einzige was vielleicht bald kommt sind die Glühkerzen. Aber sonst weis ich was ich hab...............

• Rischtisch ^^

Übrigens hab ich im januar alles mögliche auch erneuert bei mir also filter,zündkerzen,öl usw.

Das waren fast 500€ und wie gesagt das auto ist mir zu schade dass es mir in andere hände kommt.

Ein cabrio ist was gutes als zweitwagen, hab ich auch mittlerweile gemerkt. Aber als azubi ist nicht mehr als ein auto drinne und ich liebe den wagen halt ^^