hallo jungs
ich würde gerne auch bisschen Carbon Optik im Cockpit haben!
wollte eure Meinung zu diesem Angebot hören!!!!
Danke im Voraus
hallo jungs
ich würde gerne auch bisschen Carbon Optik im Cockpit haben!
wollte eure Meinung zu diesem Angebot hören!!!!
Danke im Voraus
also ich hab zwar keinen plan was es so im schnitt kostet sich was folieren zu lassen... aber ich würde mir da lieber das geld sparen und es selber machen...
habs mir auch selber gemacht, ohne das ich davor erfahrung darin hatte und es ist eigentlich echt halb so wild... dafür sparst du dir dann aber wohl so um die 100 euro...
Echt, ist das so viel Günstiger????
hmmm bei meinen Schüssel hab ich es zwar auch geschafft aber so eine Große fläche???
bin zwar ein schrauber aber will nix falsch machen, oder verbasteln.
soll "fast" Orginal ausschauen, und wenn es jemand macht der mehr erfahrung hat dann is bestimmt besser,
hab ich mir gedacht.
Ich habs auch selber gemacht. Ist wirklich nicht so schwer wie mans sich vorstellt.
Kann dir nur raten, bestell die Folie ( bei V-Pixel) und mach es selber.
Aber wenn du sagst hab keine Zeit und Lust dazu, muss du es wissen natürlich. Aber anders sparst du einiges.
Wie macht man denn die Folie ran???
könntet Ihr mir dann tip´s geben wie ich es machen soll?
was kostet das bei V-Pixel???
Also in Youtube gibt es auch viele Videos dazu. Ist nicht schwer. Du arbeitest mit einem Cutter Messer, einem Rakel, Haftvermittler und einem Fön.
Schreib doch mal V-Pixel ne Nachricht wegen den Preisen. Ist unterschiedlich, je nach dem wie viel du brauchst.
Hier 2 Videos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Gz8SkOmwWwc
http://www.youtube.com/watch?v=nYWfHpmKIPw&feature=related
Habe mal Leisten mit der Carbonfolie von M3 (nein nicht BMW, sondern der Folienhersteller) bezogen... ging ganz gut, mann braucht nur ein gutes Teppichmesser und nen Fön... einfach mal an irgendetwas Testen und dann ran an den Speck
Die Folie hatte ich von ebay
Du meinst wohl eher den Hersteller 3M und nicht M3
Also wenn du es selber machst nimm die 3M Folie für dein M3 (was ein Wortspiel) Die ist von der Verarbeitung super !!!
Alles Easy Peasy... hab für meinen Innenraum (alle Dekorleisten) ca 50€ ausgegeben und nen Stündchen Arbeit.
Du meinst wohl eher den Hersteller 3M und nicht M3
Also wenn du es selber machst nimm die 3M Folie für dein M3 (was ein Wortspiel) Die ist von der Verarbeitung super !!!
**Asche über mein Haupt
jo meinte die Folie 3M sorry... die ist echt gut!