Die gefallen mir auch sehr gut, aber sind die für Xenon geeignet? Eher nicht, oder?
-
-
Die "Scheinwerfer CCFL BMW E46 Limo,Touring schwarz ab Bj.01" von pro styling kosten übrigens ohne Blinker 265 Euro.
Ich habe mal beim Händler nachgefragt.Die Scheinwerfer sind jedoch erst in 2 bis 3 Wochen wieder verfügbar.
Edit: Tippfehler korrigiert, sorry.
-
165 Euro?
Die Blinker kosten also über 100 Euro? Ist das ein scherz?
-
Ich bin noch im Boot, allerdings wäre ich wies aussieht eher für das neuere eBay-Angebot. Dass bei End2-Tuning keine Blinker inklusive sind, habe ich nicht gesehen. Wäre mir allerdings schon wichtig, weil ich mich eigentlich hauptsächlich deshalb zu neuen Scheinwerfern durchgerungen hab, weil eins meiner Blinkergläser kaputt ist und ich nicht einsehe, einzeln neue einzubauen umwohl ich eh irgendwann Angel Eyes holen werde.
Allerdings sah ich grad folgendes: Klick!
Allein schon wegen dem Bild von den End2-Tuning-Scheinwerfern, die auf Seite1 geposted wurden, glaube ich fast, dass das die selben sind. Seht ihr diesen orangenen Schimmer in den Blinkern? Scheinen mir nicht anders zu sein, und günstiger sind sie auch noch. Da wären wir sogar ohne Sammelbestellung schon billiger dran als bei den bisherigen 2.
Gruß!
-
Carparts bietet die CCFL Standlichter leider nur für die Modelle bis 2001 an. Für die neueren Modelle gibt es leider nur Standlicht mit Glühlampen.
Von daher könnte ich dort zumindest nicht bestellen, da ich die Glühlampen nicht mag.
-
Das Angebot ist auf jedenfall günstiger...jedoch hätte ich das gleiche Problem wie Andreas.
Von daher tendiere ich zum Ebay Angebot da ich mir jetzt auch vorgenommen habe die Blinker,zumindest vorne und Seitlich,zu erneuern.
-
Alles klar, somit wäre die Sammelbestellung aufgelöst?
Dann würde ich mir auch die Scheinwerfer separat bestellen.
-
Würde ich mal sagen...abgesehen davon fehlen sowieso noch diverse zusagen..glaub kaum das dass noch was wird.
-
Über 2 Wochen ist es nun her, dass ich die Scheinwerfer bestellte. Noch keine Rückmeldung seitens des Shops. Keine Antwort auf meine Mail. Sehr seltsam. Dauert dies immer so ewig dort?
-
Hab dort noch nie bestellt,kann ich nichts zu sagen...meine habe ich bei Ebay inzwischen bestellt. Lieferzeit 2 Tage
Ruf doch mal dort an?