Radio mit 7" Touchscreen TFT

  • Was willst du denn? Guten Klang oder "assi 3ern BMW mässigen" Rumms? (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
    Ein neues radio bringt nämlich schon vieeeeeel! Natürlich hast danach kein Bassantrieb, aber zumindest nen vernünftigen Klang ohne Rauschen und mit nem vernünftigen EQ.

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Das Foto wurde gemacht aber mein PC erkennt die SD Karte nicht :cursing:


    werde mir morgen ein USB kabel besorgen und im laufe des Abends dann hochladen, sry :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Was willst du denn? Guten Klang oder "assi 3ern BMW mässigen" Rumms? (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
    Ein neues radio bringt nämlich schon vieeeeeel! Natürlich hast danach kein Bassantrieb, aber zumindest nen vernünftigen Klang ohne Rauschen und mit nem vernünftigen EQ.


    naja... ich möcht halt nen schönen Klang haben und derzeit ist es so, das bei jedem Bass-Ton hinten Links der LS *krrracht* ^^


    wie schon gesagt habe ich derzei von Magnat nen Verstärker und einen Woofer, LS werde ich mir noch holen, aber als erstes brauch ich mal ein Radio, das unbedingt die BMW Farbe Bernstein hat bzw. bei dem man das umstellen kann (mit oder ohne TFT ist mir mittlerweile egal ^^)


    Das Foto wurde gemacht aber mein PC erkennt die SD Karte nicht :cursing:


    werde mir morgen ein USB kabel besorgen und im laufe des Abends dann hochladen, sry :)


    Danke dir, die ganze Sache hat eh keine Eile, will halt aber in ca. 1-2 Wochen mal gerne mein Soundsystem umrüsten =)



    Sonst welche User hier, die ein Radio in Farbe Bernstein haben und das ganze auch halbwegs gut aussieht ??


    danke sehr!! :D


    EDIT: das radio will ich dann später mit meinem MFL verbinden (nachdem ich das auch nachgerüstet habe ^^)

  • soo meine Lösung,


    Titel etc, wird alles vom IPhone gesteuert, außer die Lautstärke :)


    1.JPG

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • hey balbora, danke dir für das Fotos, gefällt mir recht gut,... nicht zu protzig usw. schaut nett aus.
    und die Farbe vom Radio schaut auch gut aus -> Bernstein odeR?


    würdest du mir vl. noch die genaue bezeichnung von dem Kenwood Radio sagen? wo liegt den der preislich ca. ?? oder da gibt es ja noch so ein Alpine Radio... weiß jtz leider nicht wie es genau heißt, kostet aber neu und OHNE TFT 180€...
    bissle to much finde ich jtz....


    aber danke sehr! =)

  • Was mich mal interessiert ist wie ich das Radio dann über mein MFL steuern kann. Funktioniert das auch über normalen ISO-Stecker?

  • Ne, das ist ein spazieller Adapter(bei Pioneer und Sony zum Beispiel mit so nem extra Klinkenstecker fürs Radio)! Kriegst in der Bucht für um die 40€...!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!