Sportauspuff /ESD für E46 Cabrio 320 CD

• Hallo Leute

Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Sportauspuff für mein E46 Cabrio.
    Bj. 05/2005 320 cd 110 KW
    Habe bis jetzt nichts gefunden (ausser sehr teuren Eisenmann um über 600 Euro). Mir gehts dabei nicht um Sound sondern rein um die Optik.
    Bei Preis stelle ich mir max 300 Euro vor. Doppelrohr rund ohne Falz mit idealerweise ca. 60-70mm (evtl. auch 76mm)
    Gibt es da Unterschiede zwischen 100 KW und 110 KW wie meiner hat ?

DAnke!

• Hallo!

Ja, hab ich auch schon...
    Nur ist das Problem dass sie etwas runter stehen, weil dieser Typ sie schief geschweisst hat =(
    ich hab mir zuerst gedacht das stört mich nicht, aber von der seite schaut das einfach scheisse aus!. möchte da jetzt nicht wieder herum pfuschen lassen lieber an ganzen Topf drauf...
    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/6668/cimg6300s.jpg]

• Die sehen auch etwas nach Strohhalm aus...das könnte man noch mal überarbeiten. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ...haben Durchmesser 60mm und das ist gewollt ;)

Mir gefallen diese überdimensionalen Dinger nicht, aber um das gehts jetzt eh nicht...

• Die Original Chrom Blenden sehen doch ganz gut aus, vielleicht passen die wenn die Rohre dann gerade sind. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Edelstahlauspuff für deinen Motor aus Neuproduktion ( handgefertigt ) top Qualität und Passgenauigkeit, 2 x 76 mm für 599 euro, wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach;)

• Ich hab den Eisenmann dran un kann nur sagen, der macht richtig was her.

Wie oft ist der teurerste au der beste

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M