Kann gelöscht werden

• So, wie im Vorstellungsthreat schon vorgewarnt hier der E46 den ich morgen Anschauen werde.

DAs Update ist auf Seite 1 etwas weiter unten!

LG Andi

4 Mal editiert, zuletzt von Kolchosi ()

• Hallo, etwas bescheiden aussehende Felgen, dürftige Ausstattung...da sollte am Preis noch was gehen.

M-Stoßstange nur vorn nachgerüstet...würde ich mir genau ansehen, nicht das es im Zuge einer Unfallschadenbeseitigung passiert ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Da die Felgen klein und nicht die schönsten sowie keine Winterbereifung dabei ist, dazu Kratzer würde ich auch schauen dass du ihn auf 6000 drückst.

Mal OT: du bist nicht zufällig ausm Mégane Forum, oder? Da gabs den Username nämlich auch.

• Finde den preis eig. ganz okay.
    Meiner hat 1,9 mehr gekostet, bei gleich vielen Kilometern, dafür optisch Top und ähnliche Ausstattung (keine M-Schürze, dafür Sportsitze).
    Allerdings war meiner vom Händler mit Garantie und allem.
    Wenn du den Preis gut gedrückt bekommst, und er Technisch i.O. ist spricht doch eig. nichts dagegen?

Wenn man Ausstattung will, muss man eben tiefer in die Tasche greifen...

• Bin im Moment auch auf der Suche und habe mit der Ausstattung keinen in dieser Preisregion gefunden. Die Kosten bei mir meist >9.000€. Ausstattung ist doch auch OK und über die Felgen kann man sich streiten bzw. auch wechseln.

Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen

Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

Einmal editiert, zuletzt von Wojtek ()

• HI,
    also da das ein alltagswagen wird und an ihm nichts groß gemacht werden soll, sind mir die Felgen ziemlich relativ.
    Die kann ich sonst auch tauschen wenn ich dann mal lust zu habe.
    Ja das ziel wäre 6000, kommt halt drauf an wie er sonst gepflegt ist.

Kingodabongo ja ich komme auch ausm Megane-Forum!

• So, waren heute in Rosenheim und haben uns diesen BMW angeschaut...

also für 5000€ hätte ich ihn mitgenommen...
    Sehr ungepflegt, dreck überall.
    Rost am einstig der von Innen kommt (zwar klein, aber mann kan in den Schwell ja nicht reinschauen)
    Rost auf Dach (Steinschläge aber voll mit rost)
    Blinde Rückleuchten (nur die direkt am Kofferraum)
    Die Kratzer aufm Kofferraumdeckel....
    Alle Gummis ringsrum Porös und vom Marder zernagt
    Lackabplatzer an den Schwarzen zierleisten um die Türen und und und...

Sind dann noch durch halb Süddeutschland gefahren, haben aber nichts gefunden...
    Etwas entäuschender tag! aber gut, man darf nicht aufgeben

• hallo

"eben schon das neue Modell mit Steuerkette"

alle BMW seit 1993 (M42,M50 Motor) haben eine Steuerkette.
    Alle E46 sowieso. Das ist kein spezielles Merkmal des Fahrzeugs und somit kein (Ver-)Kaufargument.

Gruß