Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ja, zwischen München und Olching Aber dafür sind es ja Autos - dass man auch mal nen Stück fahren kann
Wären wir schonmal 5 wenn ich mich nicht verzählt habe
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ja, zwischen München und Olching Aber dafür sind es ja Autos - dass man auch mal nen Stück fahren kann
Wären wir schonmal 5 wenn ich mich nicht verzählt habe
Jap, wir wären dann schon mal 5
Gröbenzell ist von mir vieleicht ne halbe Autostunde entfernt
Wie LittleVeno schon erwähnt hat, könnten wir mal in nen Biergarten oder so gehen. Aber ich denke dafür ist es noch zu kalt. Aber wir könnten uns mal auf ner Tanke oder so treffen, bissl über die Karren reden oder sonst was. Könnte auch meine Canon 550d mitnehmen (ohne sie geh ich nirgend wo hin
)
Also ich hätte eigentlich so fast jedes Wochenende Zeit...
EDIT: Und ne Runde Cruisen auf der Autobahn oder Landstrasse bin ich immer dabei !
Oder wir treffen uns wo, wo man einfach geil shooten kann. Dann kann man ja noch danach gemeinsam (in Reihe 5 oder mehr E46 ) irgendwohin fahren und was Essen und Trinken oder so (Hofbräuhaus, Starbucks, Autobahnraststätte :D)
Ich würde aber sagen wir warten noch 2 Wochen oder so, damit auch Leute, die nicht so oft hier rein schauen die Möglichkeit bekommen, sich anzumelden.
Gruß
Oder wir treffen uns wo, wo man einfach geil shooten kann. Dann kann man ja noch danach gemeinsam (in Reihe 5 oder mehr E46
) irgendwohin fahren und was Essen und Trinken oder so (Hofbräuhaus, Starbucks, Autobahnraststätte :D)
Ich würde aber sagen wir warten noch 2 Wochen oder so, damit auch Leute, die nicht so oft hier rein schauen die Möglichkeit bekommen, sich anzumelden.
Gruß
Genau !
Sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt. Warten wir noch wie du sagst, 2 Wochen. Dann wird auch hoffentlich das Wetter etwas besser und ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde ! Ich war noch nie auf einem Treffen oder ähnliches. In meinem Freundeskreis sind leider nur E34 und E39 Fahrer... und wenn überhaupt BMW Fahrer. Würde mich echt freuen unter E46 Fahrern zu sein
Da ich ja eh in München arbeite, ist es eigentlich egal, ob ich jetzt einmal mehr oder weniger rein fahr.
Also ich wär auch dabei
Gruss
Es wird langsam was
medoV8
alexniesky
LittleVeno
manuel91
miggel123
Puker
super, sind wir schon mal 6 Leute
Was haltet ihr denn von solchen Locations wie Max-Joseph-Platz à la BMW-Z4-Citytour ( http://www.bmw.de/de/de/newveh…006/city_tour/munich.html ) oder bei der BMW-Welt irgendwo?
Wir können ja schonmal paar Vorschläge sammeln und dann entscheiden wohin wir gehen wollen
Bei BMW Welt wäre es garnicht mal so schlecht. Da hab ich schon öfters Youngtimer und 1er Treffen gesehen.
oh super da kommt ja schon was zusammen
Bin auch aus München und schließe mich gern wenn es zeitlich hinhaut. am 30.4. ist ein größeres BMW Treffen in München werden so ca 25 Autos kommen wer Lust und Zeit hat kann sich gern anschließen