Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • Also doch nix eigenes mehr? Schade eigentlich.


    Ich würde gerne ein "eigenes" machen, aber wenn die Leute dafür fehlen und am Schluss nur 2 Leute da sind, bringts auch nicht viel.
    Also die jenigen die Lust hätten auf ein Treffen, bitte eine Namesliste führen und ein paar Vorschläge machen "wo, wann usw.".


    Dann fang ich mal an:


    medoV8


    Kann eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr. Wo es stand finden soll, ist mir eigentlich gleich.

  • ja da bin ich dabei des ist primaaa, primaaa usw. :D
    bei mir ist es am besten am Wochenende, Arbeite immer so blöde Schicht

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • Was haltet ihr von Sonntag den 5.06.? Wir sollten es nicht zu kurzfristig machen, damit sich möglichst viele anmelden. Und da unter der Woche und Samstags wohl viele nicht können, klingt sonntag gar nicht mal so schlecht.


    Mein Auto kommt heute auch wieder aus der Werkstatt :)

  • Da sich leider kaum jemand gemeldet hat, würde ich es auf ein neues versuchen. Nächste Woche Sonntag, den 19.06 ?

  • Habe zwar keinen e46 mehr aber wäre trotzdem gerne dabei wer Lust und Zeit hat kann donnerstags auch mal kommen zum treffen in Haar münchen beim Obi um 20 Uhr :thumbsup: BMW Friends munich einfach mal bei google eingeben da findet ihr mehrere Infos MfG juel

  • Sers


    Also am 19.6 wär auch in Landshut das Race @ Airport...


    Ihr könnt ja auch mal in die Provinz kommen. Könnten uns gemütlich in Biergarten Ellermühle treffen und Pics machen, ratschen, ... und gleich nebendran wär dann das Race @ Airport ;)


    Nur so ein kleiner Anreiz nebenbei ;)


    mfg

    Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler


    Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

  • das mit Landshut wär auch richtig gut denk ich. Landshut is ja n Katzensprung von München aus.
    Weis nicht, was sagen die anderen Münchner oder Puker (aus Augsburg) dazu?


    Edit: wenn dann noch einer n Mikro plus irgendwas hat, um von meiner Ragazzon Anlage ein Soundfile aufzunehmen, wär das super. Das Soundfile wollt ich ja ins Forum zu meinem Bericht einstellen. Mim Iphone hab ichs versucht, aber das Klang mal echt abartig aufm Iphone

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Also ich hätte jetzt auch kein Problem nach Landshut zu fahren.
    Zeitlich muss es halt passen und der Turbo muss (sollte) diesen und nächsten Monat noch tapfer halten, dann wird er erlöst.


    Vielleicht geht ja davor in München ein kleines Treffen zusammen, wo man dann gemeinsam weiter nach Landshut fahren kann.


    Gruß Puker