Glückwunsch zum neuen Auto:)
Sieht sehr schick aus und tolle farbkombi;)
Glückwunsch zum neuen Auto:)
Sieht sehr schick aus und tolle farbkombi;)
willkommen
Danke für eure vielen Rückmeldungen obwohl noch nichts dran gemacht wurde
Das mit dem Föhn ist super, wusste garnicht, dass die einfach nur aufgeklebt werden.
Ja, ich hab lange überlegt ob ich einen größeren Motor will.
Aber ich bin Schüler und muss Versicherung, Steuern und Sprit großteils selber zahlen. Zudem ist das mein erstes Auto (bin ja noch nichtmal 18...), da reicht mir das locker.
Ich mache morgen mal ein Foto vom Auspuff, ist halt der originale und der ist rostig. Ich hab mir heute überlegt, ob da nicht auch ein neuer ESD dran soll (der eine vom F10 z.B. gefällt mir super und hat in etwa die selben Maße)
Schönes Fahrzeug...möge er dir noch lange erhalten bleiben.
Erstmal Glückwunsch zu deinem Erstwagen.
Sei mit dem Fön schön vorsichtig wenn du den Modellschriftzug entfernst, nicht zu lange auf eine Stelle "leuchten". Evtl. musst du bisschen mit Spiritus nacharbeiten, Klebereste bleiben gern über.
Die Blinker sind ja nicht sooo teuer in der Bucht, denke mal mit nem Fuffie hast du zumindest vorn und die Seite getauscht. Rückleuchten evtl LED oder die vom Facelift.
Sofern der ESD noch intakt ist, würd ich den nicht tauschen, es gibt auch eine Chromblende von BMW (als Sonderzubehör orderbar), dann sieht der auch wieder hübsch aus.
Schönes Auto, ich würde auch nicht besonders viel dran machen! Die gelben Blinker (wie du ja eh willst) in weisse tauschen... ich würd es rundum machen, aber rundum mit BMW Teilen (die meisten Originalteile sind am schönsten).
Zum Thema tiefer... da gehen die Meinungen im Forum sicher auseinander... nen M-Technik Fahrwerk? Ich habe ein H&R Cup Kit Fahrwerk drin. Gestern und vorgestern nacht bin ich die A8 München Augsburg und zurück gefahren, Tempomat 210, das Auto nickt in den kurzen Senken bei FFB schon ziemlich unangenehm finde ich persönlich. Keine Ahnung ob das Cup Kit das Maß der Dinge für die Autobahn ist wenn man zügiger fährt.
Joa, dachte bei Fahrwerk auch an H&R, Eibach, Vogtland oder eben M-Technik.
Werd noch schauen. Auf der Autobahn bei FFB bin ich aber oft unterwegs.
Nach Chromblenden oder irgendwelchen Blenden schau ich mal, sollen halt nur dezent und nicht prollig oder viel größer als Original sein und genau 2 Rohre haben, nicht noch 2 für rechts oder so
Aber ich habe jetzt erstmal die Versicherung für ein Jahr im vorraus (1400€!!), genauso wie die Steuern bezahlt.
Muss bei größeren Veränderungen wie Fahrwerk erstmal sparen^^ (Schüler)
Aber ich bin immer dankbar bei Anregungen, ich werde sie mir alle auf jeden Fall nicht durch den Kopf gehen lassen!
Edit:
Hab jetzt nen Bild vom Auspuff rein.
Ist aber nur Handyfoto. Solange ich das Fahrzeug nicht aus der Einfahrt (befestigte Erde mit kleinen Stöcken Etc.) bekomme, kann ich keine schönen Fotos machen
Genau, mach die schönen Fotos erst wenn du 18 bist, in 4 Tagen, oder? Solange würd ich nix riskieren! Dann kannst mal vorbei kommen, zu mir immer geradeaus und 1x links von der Hauptstr in Gröbenzell aus gesehn die nach München geht. Die Versicherung is ma scheiss teuer. Aber das is wohl, weil du u ter 23, bzw je nach Versicherer unter 25 bist. Das sind immer Summen, wenn man am wenigsten hat, kostets das meiste, später wenn solche Summen nicht mehr weh tun, zahlt man nichtmal mehr die Hälfte.
Als ich den Golf auf dem ersten Bild entdeckt habe wurde mir schlecht.
Nächstesmal die Fotos in besserer Location machen.
Weiße Blinker, paar hübsche Felgen und Modellschriftzug enfernen. Mehr würd ich am Anfang nicht machen^^
Top Farbe
Haha hab ihn auch gerade erst endeckt
Aber schönes Auto hast du da
Achso und VORSICHT MIT NEM HEISSLUFTFÖHN, sonst ist ruckzuck der Lack ab. Der mag zuviel Wärme gar nicht. Bin aber gern bereit zu helfen, hab es ja nur 10 min bis Gröbenzell