Treffen in Stuttgarter Umkreis

  • Ich Rufe den Thread mal wieder auf.. Stehe im Moment mit dem User Chrisii in Kontakt und wir dachten uns, wenn genug Interesse und Lust auf ein Treffen aufkommt, wir uns bereit erklären würden etwas zu organisieren, daher Frage in die Runde:


    Wer hätte gegen Ende September (genauer Termin wird noch bestimmt) Lust auf ein Usertreffen??? :D

  • Also Wann und Wo würde erst dann klar werden, wenn klar wäre wer und wieviele kommen würden, denn für zwei oder drei User lohnt es sich nicht nach geeigneter Location zu suchen,..


    Aber die grobe Richtung wird auf Ende Sept. Fallen, da sind die Sommerschuhe noch drauf und es wäre nicht zu kalt..

  • Naja sagen wir mal so...der Chrisii hat letztes mal schon mitorganisiert und kam dann selbst nicht, wäre schade wenn er das wieder nicht auf die Reihe bekommt!


    Müsste halt alles etwas besser werden, mehr Leute und vielleicht nicht so, dass sich das Treffen nach 2 Stunden auflöst!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Naja sagen wir mal so...der Chrisii hat letztes mal schon mitorganisiert und kam dann selbst nicht, wäre schade wenn er das wieder nicht auf die Reihe bekommt!


    Müsste halt alles etwas besser werden, mehr Leute und vielleicht nicht so, dass sich das Treffen nach 2 Stunden auflöst!

    Ich weis..tut mir auch Leid..
    Und eben drum möchte ich mich hier in aller Form nochmals entschuldigen!
    Und wie Marek oben geschrieben hat, wegen 2-3 Leuten lohnt es sich ohnehin nicht...weil es sich eben dann in nichts auflöst!

  • Also ich wäre auch dabei, wenn es terminlich passt ;)
    auch wenn mein " baby " bis dahin noch ziemlich standart sein wird , aber das ist mir egal hauptsache gleich gesinnte , und wenn
    iwann das geld dann da ist gehts schritt für schritt los , mag halt lieber 1 mal Gut kaufen bevor ich 3 mal billig kauf deswegen dauert alles bei mir nen bisschen , aber zurück zum thema , wäre auf jedenfall dabei wenn alles pass, ist ja nicht all zu weit von mir aus , und wenn es nen allgemeines BMW treffen wird hätt ich auch noch nen paar kollegen dabei ;)

    Don't drink and drive! Smoke a joint and fly home! 8)

  • Dann würde ich doch einfach mal bitten, die Leute die Wahrlich an einem Treffen interessiert wären sich zu melden..


    Ich würde jetzt einfach mal den 25.09. bzw. den 02.10/03.10 in den Raum werfen und gerne mal ein Feedback haben, welcher Tag wem besser zusagen würde, damit wir dahingehend bei genug Teilnehmern etwas organisieren können,..


    Ebenso woher er kommt, damit wir ne optimale Location für ein Treffen finden können, die von der Entfernung her jedem zusagen würde..


    Jeder darf sich natürlich auch hilfsbereit zeigen, und Vorschläge für eine Location machen ( ausreichende Teilnehmeranzahl voraussetzend ) .. ;)

  • Ich würde da ein neuen Thread für aufmachen mit ein Umfrage und ein deutliche Titel.


    sonnst geht das unter, nur mal als Idee ;)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)