Schicker Aufkleber für die Autoscheibe?!

• Hallo Forum,

Ich und ein paar Freunde von mir (Alles BMW Fahrer) überlegen uns seit längerer Zeit einen kleinen Aufkleber für die Scheibe oder sonst wo zu erstellen, auf dem ein Schriftzug ist, der uns identifiziert. Wir kommen auf einfach keine gescheite Lösung die sich gut anhört und auch noch sauber ließt.

Ein paar Anhaltspunkte wären: "Karlsruhe; Baden; BaWü" etc.
    Kann aber auch was völlig verfremdetes sein, Hauptsache es hat mit BMW zu tun.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich / uns und könnt somit helfen.
    Falls was dabei rauskommen sollte, werde ich davon berichten.

Vielen Dank im Voraus. Ich zähl auf euch! ;)
    Grüße Fab

• Guck mal im Shop...da gibt es den E46-Forum´s Aufkleber. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• euer ernst??

ok.....

- Böhse Onkelz supporter club (der klassiker...passt immer!)
    - bmw tuning power company (einfach aber wirkungsvoll....respekt auf allen wegen)
    - bmw race-cruisers unterhafenprepach (durch jedes andere kaff ersetzbar)
    - bmw kampfgeschwader (mein favorit) :D
    - 4 fast-bmw 4 furious (wird auch international verstanden, die zahl beschreibt die anzahl der mitglieder)
    ....

nee, mal spass beiseite.....das finde ich optisch einfach leicht, sagen wir "pubertär".... ;)

wenn ihr meint ihr müsstet euch eindeutig identifizieren durch publik am auto dann entwerft nen nettes, kreatives symbol zusammen welches dann schön irgendwo dezent aber wirkungsvoll angebracht wird....und nicht irgendein mords "banner" quer über die frontscheibe.....

aber das ist meine meinung........wobei, sowas passt ja grad wieder ins klischee der 3er bmw fahrer......

• Eigentlich eher albern, aber gibt da dennoch ganz witzige Möglichkeiten. Am besten gefiel mir vor Jahren schonmal folgendes:

"§ 2 Absatz 2 Straßenverkehrsordnung -->"

und das in Spiegelschrift auf der Frontscheibe... :D :D :D

• Danke schonmal für eure Antworten. Falls ihr jetzt mein es soll ein riesen Schriftzug über die Frontscheibe oder sonst wo werden, dafür ist mir mein Auto zu edel, ist nicht.
    Soll was einfach schlichtes kleines sein, dass wir als Clique unter uns allen haben und uns somit identifizieren können.