• Guten Tag


    ich bekomme jetzt den Bmw von meinen Vater und da sind noch diese alten Kasettenradios drinnen
    jetzt habe ich im internet geschaut nach neuen radios mit ausfahrbaren display
    die kosten natührlich in schweine geld
    und hab mir überlegt ich kauf se mir einfach in amerika dan spar ich mir das geld(ich lass es von jemanden kaufen wo keine steuern zahlen müssen)
    und jetzt ist meine frage ob wenn ich das Radio aus amerika bestell ob das die gleichen stecker haben oder die ne andere DIN haben wie in Europa
    leider kenn ich mich nicht so aus in den thema
    danke


    ein bild hab ich hinzugefügt von den amerikanischen radio

  • Benenn denn Thread erstmal bitte in "Neues Radio" um ;)


    und als nächstes wieviel würde es denn kosten weil ich ja stark gegen diese Radios bin da man meistens für das gleiche geld ein 16:9 Bekommt ich selber bin auch gerade dabei nach einem Dynavin zu schauen sprich ca. 600 Euro mit Navi!

  • Der würde 629 Dollar kosten
    da ich mich in dem gebiet nich so gut auskenn wollt ich mir lieber einen von einer bekannten marke kaufen weil ich damit hoffe das ich dan weiß was ich dan hab
    weil von Dynavin hab ich auch schon in paar gefunden aber kannte ich noch nicht

  • Sind Top geräte echt also wenn du noch bis ende märz warten kannst könnten wir 2 bei einem Händler bestellen da bekommen wir vll nochmal bissele rabatt ;)


    http://cgi.ebay.de/DYNAVIN-Nav…steme&hash=item2561c81e63


    z.b. aber natürlich billiger

  • Warum sollte es nicht reinpassen? Keine Klimaautomatik?

  • ich hatte mal einen moniceiver in meinem e30,


    sah ähnlich konfus aus wie bei dem radio, dass du da als anhang gepostet hast. ;)



    mach dir mal keine sorgen, das passt auf jeden fall. die chinch anschlüsse sind vorverstärkerausgänge, sowie video aus und eingänge.
    der linke kleine stecker (eckig und blau) ist der wichtigere, daher bezieht das radio strom und kümmert sich um die einfachen lautsprecher.


    was du auf jeden fall brauchst ist eine einbaublende, um dieses sog. din-radio in den breiten schlitz des e46 einbauen zu können, sowie einen adapter von din auf bmw, kostet beides jeweils 20€ und bekommt man auch in deutschland.



    davon ab, ich rate dir auch eher zu einem doppel-din radio:
    a) sieht besser aus
    b) nach spätestens einem halben jahr ein und wieder ausfahren, ist die mechanik des monitors im eimer, das ergebnis ist ein totalschaden

  • Was redest du da??


    Natürlich passt das dynavin 1:1 in den E46!!


    Habs doch selbst verbaut!!


    Schau in meine Fotostory, ich hatte vorher selbst radio business cassette mit cd-wechsler!

  • da is ja der alte radio drinnen und untendrunter die Klimaautomatik
    und die sollte ja dableiben und der radio obendrüber is ja nich so groß wie der neue breite