Zündkerzen- Wechsel

• Benziner kann ich im Moment nicht genau sagen, aber Diesel (Selbstzünder) hat keine Zündkerzen. Diesel haben Glühkerzen und das ist was ganz anderes.

Gruß
    Sympath

Ach ja genau x) hehe ganz vergessen x)

Weil das könnte man ja dabei schreiben welche Kerzen gut sind oder so ^^

• Klasse gemacht, danke, :thumbsup: werde demnächst auch wechseln..

Original BMW beim 325i und vermutlich auch bei den anderen sind die NGK BKR6EQUP drinnen, da gibt es auch schon mal bei Ebay Sätze zu kaufen.
    Preis ca. 10€/Stck

• tolle anleitung mal wieder :)

kommt man eigentlich einigermaßen gut an die erste kerze direkt vor der spritzwand heran?

Siehe mal in Post 7... ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Daß man da gut rankommt, würd ich nicht sagen, ich hab den Innenraumfilter weggeschraubt, ist kein Thema, nur 2 Schrauben glaub ich. Funktioniert wohl auch ohne Demontage, is mir aber zu frimmelig. Zündspulen sind bei mir auch nicht verschraubt wie in der obrigen Anleitung. Aber gute Arbeit, da freuen sich bestimmt paar Leute, die Krieg mit Schraubenschlüsseln führen, so schafft das nu fast Jeder ;)

• Häh, wie die sind nicht verschraubt bei dir.. wie sind die denn sonst befestigt? Das geht doch garnicht.
    Ich bin bald auch dran und gucke mal obs ohne Innenraumfilter abmontieren sauber klappt.. entweder Gelenk dazwischen und sonst wird das Teil eben auch kurz abgemacht ;)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Tatsache.. da wurden auch andere Spulen verbaut.. vielleicht ab Facelift? Aber dankeschön, das wusste ich bisher nicht!

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hi,

wollte dir auch:

vielen Dank sagen

Grade für Leute die nicht so viel Ahnung haben, ist es wirklich sehr hilfreich - deine Anleitung zu benutzen!

Also nochmal - vielen Dank :)

Viele Grüße

Mike