Hallo zusammen,
ich bin grade auf der Suche nach einer eleganten Lösung meine Standard Anlage etwas klanglich abzustimmen.
Durch das Stöbern im Forum habe ich viel über den Audio Sistems XION Frontlaustsprecher System gelesen. Ich denke, dass ich wohl auch diese einbauen werde. Bei den Orginal LS im Heck (Touring) bin ich mir noch unsicher ob es sich lohnt da was zu machen. Gibt es hier was sinnvolles, was sich auch wirklich lohnt zu verbauen und nicht allzuteuer ist?
So nun zur eigentlichen Frage
Da ich auch den unteren Bereich gerne etwas "betonen" würde, habe ich an so einen kompakten Subwoofer gedacht der auch unter dem Sitz eingebaut werden kann (z.B. TS-WX11A von Pioneer). Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das bei elektrischen Sitzen überhaupt möglich ist, da die Motoren für den Antrieb ziemlich tief hängen.
Hat einer von euch Erfahrung damit bzw. weiss ob es passen würde?
Falls nicht, wo könnte ich den sonst noch sinnvoll platzieren?
Bringt dieser Subwoofer überhaupt was oder kann ich mir den Einbau gleich sparen? Ich erwarte jetzt kein Megabass oder so, nur eine kräftigere Betonung des unteren und mitleren Bereichs.
Die Standardanlage mit Navi Pro hört sich sehr bescheiden und matschig an, da ist jede Aufbesserung willkommen.
Gruß
desperados44