Vorsicht Erpressung!!!!

• Hallo Leute,

also diese Geschichte ist echt schon unglaublich, so was passiert nur mir. Aber nun von vorne.

Bei mir am Auto sollten die Querlenker+Hydrolager gewechselt werden, wie immer wollte ich die Teile selber besorgen.
    Nachdem ich bei eBay was passendes fand bestellte ich das auch gleich, das war am 10.3.11

Dann bekamm ich am 12.3. eine Mail in der stand dass das Paket versand wurde, ich dachte nur ok dann geh ich gleich nen Termin in meiner Werkstatt machen. Den bekam ich auch an diesem Dienstag da ich gleichzeitig noch mein Sportfahrwerk einbauen lassen wollte wollte ich das grad verbinden.

Nun kamen aber keine Querlenker an bei mir und das Auto steht auf der Hebebühne in der Werkstatt toll echt X( und dass seit Dienstag. Dann kam am Dienstag eine Mail das sie einen Lagerfehler haben und die Lenker erst später verschicken können.
    Nun kamen gestern die Querlenker und die Lager an, ich brachte das Paket gestern gleich in die Werkstatt in GESCHLOSSENEM ZUSTAND.
    Kurz danach klingelt mein Handy es fehlt der linke Querlenker ;(

Ich hab mir gleich mein Handy geschnappt und ruf vden Verkäufer an und jetzt kommts:

Er sagt die Lenker wurden komplett rausgeschickt, und ich sage nein stimmt nicht ich habe ja sogar Zeugen dafür.
    Darauf hin meint er gegen eine Positive Bewertung schickt er mir einen auf Kulanz :evil::evil::evil:

Was soll das den?????? Dann meinte ich ich will mein Geld zurück und er sagt aber nicht alles da ja ein Lenker fehlt :rolleyes:

Man war ich sauer he... Ich bin gleich zur Bank und habe das Geld zurück buchen lassen
    Jetzt bin ich mal gespannt
    Das war das Angebot und der Verkäufer:

http://cgi.ebay.de/2x-QUERLENK…3%B6r&hash=item588d25086f

Man he ich hab so nen Hals eh der wollt mich richtig Erpressen X(

• Dass sind arschlöcher, wo ist denn der sitz??

bitte in hamburg :P

• Hast Du Dir mal seine negativen Bewertungen durchgelesen???
    Wer bei so einem bestellt trägt selbst ein wenig Mitschuld.

Das heißt nicht, dass seine Masche von mit gut geheißen wird!

• Troisdorf- Spich keine Ahnung wo das liegt ich wlls auch gar nciht wissen bevor ich auf die Idee komm dahin zu fahrn :thumbdown:

• Ohhhhh TOOOOBI wo bist du, fahr dahin und hau denen in die Fresse und hau dem ein E46-Forums aufkleber dann aufn tisch wenn er aufm boden liegt xD

• Oh Tobi...das dein Shop auf die Art hier Erwähnung findet. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Oh Tobi...das dein Shop auf die Art hier Erwähnung findet. :whistling:

Famielien Mitglieger mussen zusammen halten, also Ruhe :P

fahr dahin und hau denen in die Fresse

Zitat

Schießerei in Troisdorf: Mann auf Toom-Parkplatz angeschossen - Auf Hochtouren ermittelt die Bonner Mordkommission, nachdem am Sonntagabend, 28. März, bei einer Auseinandersetzung in Troisdorf-Spich ein 26-Jähriger schwer verletzt wurde.

Gegen 18.05 Uhr gingen bei der Einsatzleitstelle der Polizei Rhein-Sieg-Kreis mehrere Notrufe ein. Die Anrufer meldeten eine Auseinandersetzung unter mehreren Personen auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Troisdorf-Spich, bei der auch Schüsse gefallen sein sollen. Die Einsatzleitstelle entsandte sofort mehrere Streifenwagen und forderte den Rettungsdienst an.

Ne lass mal vor 4-5 Monaten gab es genau da ne Schiesserei.

• Joa das wär nicht schlecht den E46 Forum Aufkleber bezahl ICH natürlich und deine Spritkosten dahin auch