Vorsicht Erpressung!!!!

• Du wirst ja nicht grade mit einem Messer zu ner Schießerei gehen... :totlachen:

So siehts aus :totlachen:

Zitat

Dann fahr ich hin! Sind von mir aus auch nur 10 Minuten...

Dann mach mal. Aber das ist eh bestimmt nur ein Lager, weil soeinen Laden kenne ich da nicht.

• Also die Abwicklung von dem Verkäufer ist sicherlich unter Aller Sau, aber das hättest du mit dem Lesen der Bewertungen eigentlich schon ahnen können.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Lenker überhaupt etwas wert sind, die hat doch garantiert wieder Ling Ling in China zusammen geklopft. Ich würde mir sowas nicht an´s Auto basteln, da würde ich mich nicht wohl fühlen und hätte Angst das die brechen oder anderweitig zerbröseln.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Oder da iss ne briefkasten firma und er kann von glück reden dass er die querlenker überhaupt bekommen hatte!!

• Pass auf dich auf dann Christian, nicht dass du in die nächste schiesserei verwickelt wirst!

Kein Thema, ich nehm nen Löffel mit. Sicher ist sicher...

• Oder da iss ne briefkasten firma und er kann von glück reden dass er die querlenker überhaupt bekommen hatte!!

Sowas denke ich auch.

Zitat

ch würde mir sowas nicht an´s Auto basteln, da würde ich mich nicht wohl fühlen und hätte Angst das die brechen oder anderweitig zerbröseln.

:dito: , aber darum geht es ja nicht.

• Ein Löffel ist immer die richtige waffe :thumbsup:

• Ich glaub so schlecht sind die gar nicht mein Mechaniker hate den Preis viel höher eingeschätzt und meinte zu den Meyle Querlenkern sehe er keinen grossen Unterschied aber egal jetzt muss ich se erst mal haben und dann kann ich mehr berichten

• Stichwort Löffel...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Paypal ist bei sowas immer gut...!

• Zitat ch würde mir sowas nicht an´s Auto basteln, da würde ich mich nicht wohl fühlen und hätte Angst das die brechen oder anderweitig zerbröseln.

, aber darum geht es ja nicht.

Eigentlich hat es ja genau damit angefangen, bei dem Preis hätte ich nichtmal dran gedacht etwas zu bestellen...weil es nichts wert sein kann. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe vor Jahren auch mal über Ebay etwas ersteigert,für meinen Corrado den ich damals gefahren habe,habe ich Domlager ersteigert.
    Und das kommt mir sehr verdächtig vor,weil der Sitz der Frima auch in Troisdorf war.Kölner Gegend.
    Kann sein das es sogar auch die Firma war,....
    Ware kam auch an,war auch vollständig.
    Aber die Quallität war echt fürn Arsch nach nich mal 1000km waren die wieder kaputt.
    Habe dann die defekten ausgebaut und zurückgeschickt mit der bitte um Rückgabe meines Geldes.
    War ein hin und her Geld nicht bekommen.
    Aber da wir vom VW-Club wo ich damalig ´Mitglied war,einmal im Jahr ein Nürburgring Wochenende veranstaltet haben,sind wir mit dem kompl. Club zu dem hingefahren.
    Standen dann so 16 Autos vor seinem Hof :D
    Habe dann mein Geld wieder bekommen :thumbsup:
    Da half ihn der grosse Hund auch nichts der auf sein Grundstück auf und ab lief-
    Gruß