sehr schön macht ihr das, gefällt mir

Dortmund Bochum Essen u. U. ???
-
-
keiner mehr Lust?
Treffpunkt: wie wäre es denn mit einem der unzähligen Pendlerparkplätze im schönen Ruhrgebiet? Da stören wir doch niemanden am WE, oder?
-
Ja, aber so ein Parkplatz ist wahrscheinlich nicht sehr gemütlich, aber definitiv eine Möglichkeit. Gibt es in Do / Umgebung (also etwas außerhalb) nicht gute Möglichkeiten? Ansonsten machen andere Foren (1er Forum) Ausfahrten... und kehren dann einfach in ein Lokal ein. So was wäre auch eine Möglichkeit. Obwohl ein Grillen bei schönem Wetter sicherlich mehr Spaß macht. (Wäre aber eine Alternative für schlechtes Wetter)
Best
-
Ja, aber so ein Parkplatz ist wahrscheinlich nicht sehr gemütlich, aber definitiv eine Möglichkeit. Gibt es in Do / Umgebung (also etwas außerhalb) nicht gute Möglichkeiten? Ansonsten machen andere Foren (1er Forum) Ausfahrten... und kehren dann einfach in ein Lokal ein. So was wäre auch eine Möglichkeit. Obwohl ein Grillen bei schönem Wetter sicherlich mehr Spaß macht. (Wäre aber eine Alternative für schlechtes Wetter)
Best
Das hört sich doch gut an!
-
Werde mein Kollegen mal anhauen damit ich nich mit dem Opel Auftauchen muss
Der hat nänmlich auch lust auf gleich gesinnte...
melde mich dann im laufe der zeit
mfg
-
Also grillen fänd ich besser als sich bei dem guten ins lokal oder so zu setzen :). Ne kleine Ausfahrt wäre auch was feines :). Aber vlt sollten wir auch mal an einen Sonntag denken, weil viele von uns (einschließlich ich ;)) oft Samstags arbeiten müssen, oder an ein Treffen an Feiertagen
?!
-
Werde mein Kollegen mal anhauen damit ich nich mit dem Opel Auftauchen muss
das geht ja ma GAR NICHT
-
Also grillen fänd ich besser als sich bei dem guten ins lokal oder so zu setzen :). Ne kleine Ausfahrt wäre auch was feines :). Aber vlt sollten wir auch mal an einen Sonntag denken, weil viele von uns (einschließlich ich ;)) oft Samstags arbeiten müssen, oder an ein Treffen an Feiertagen
?!
genau dafür gibts ja den/die/das doodle (den hört sich ganz gut an find ich). also über den doodle (hm...
) kann ja jeder seine Präferenzen bzgl. eines Termins kundtun. und dann sieht man ja, wann die meisten Leute können. sollte sich tatsächlich der 4.6. herauskristallisieren so werd ich leider nicht dabei sein...da bin ich in London
-
Habe mal paar Termine "angekreuzt"
-
Ach und ich habe auch mal den Link zu dem Doodle Ding in meine Signatur eingefügt wenn es niemanden (nina77) stört