Dortmund Bochum Essen u. U. ???

• Wenn alle Interesse an einem längeren Treffen habe, kann man das ganze auch in ein gemeinsames Grillen verwandeln und jeder bringt sich das mit was er braucht und einer bringt halt nen Grill mit.

Find ich gut :thumbsup:

Was ist denn mit nem Termin-ausdoodeln? www.doodle.de

• so 2-3 einweg-grills sind für sowas sehr handlich und praktisch im auto verstaut ;)

• Die Idee mit dem Grillen fänd ich extrem cool :). Nur vlt sollten wir erst besprechen wo und wann, oder :P?!
    Ich bin eigentlich relativ flexibel was den Termin und Ort angeht, sollte halt nur relativ mittig leigen, damit nicht einige 100 km eiern müssen oder so ;)

• Das ist doch schonmal gut, wenn positive Rückmeldungen kommen. Zu dir Pelle, die Lösung mit dem Grill ist natürlich gut, wobei das das kleinste Problem an der Sache sein sollte. Der Termin ist eher so ein Punkt, dass man einen für alle möglichen Termin und Ort findet.

Würde vorschlagen es wieder am Wochenende zu machen. An einem Ort wo nicht nach 30min die Polizei kommt und sagt wir sollen uns entfernen, da dort nicht gegrillt werden darf oder so .... Also Leute, wenn ihr einen ultimativen Ort in Dortmund oder Umgebung kennt ...immer her mit den Vorschlägen ..wobei ich sagen muss das dieses und das nächste Wochenende für mich schonmal rausfallen aus der Planung für unser Treffen ..aber im Juni sollte es gehen.

Gruß Andi

• so, ich hab mal n doodle erstellt

hier: Terminfindung Forentreff Ruhrgebiet
    hier (klick ) könnt ihr ankreuzen, an welchen Wochenenden ihr könnt. in der Auswertung unten kann man dann sehen, an welchem Tag die meisten Leute Zeit haben. soll ich noch Termine hinzufügen, so sagt mir kurz Bescheid!

gewählt werden kann:
    ja - ja ich kann kommen
    (ja) - wenn sein muss kann ich kommen
    nein - nein ich kann nicht kommen

• Ich habe dort mal ein paar Häkchen gesetzt, so wie ich spontan das Zeitkontingent einschätzen würde.

Ich finde es super dass du dich so pragmatisch engagierst. :thumbup:

Man braucht sich nicht anzumelden; das entkräftet meine urpsrüngliche Skepsis bezüglich dieses Systems.

• Ich habe dort mal ein paar Häkchen gesetzt, so wie ich spontan das Zeitkontingent einschätzen würde.

schon gesehen. es bestünde auch noch die Möglichkeit dass angegeben werden kann "ja wenn's sein muss dann auch an dem Termin X". soll ich das einstellen? wäre bei mir nämlich hier und da mal der Fall...

Zitat

Ich finde es super dass du dich so pragmatisch engagierst. :thumbup:

so bin ich ^^

Zitat

Man braucht sich nicht anzumelden; das entkräftet meine urpsrüngliche Skepsis bezüglich dieses Systems.

ich kenn noch andere tolle Sachen ;) aber eins nach dem anderen :D

• schon gesehen. es bestünde auch noch die Möglichkeit dass angegeben werden kann "ja wenn's sein muss dann auch an dem Termin X". soll ich das einstellen? wäre bei mir nämlich hier und da mal der Fall...

Klar, gestalte das mal am besten so flexibel wie möglich; dann gibt es weniger Ausreden.

• sh** kann ich nachträglich nicht mehr einstellen. da du der bisher der einzige bist erstell ich die Umfrage nochmal neu, ok :) da musst du jetzt durch :whistling:

• so, jetzt läufts mit ja, nein, vielleicht...ist n bisschen wie "willst du mit mir gehen", oder :D hm...vielleicht machen das die Kids heute ja auch schon so. da gibts bestimmt schon ne App!