Dortmund Bochum Essen u. U. ???

  • Danke Ingo,


    da ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen habe werde ich hier auch nichts mehr vermelden.
    Falls ich Zeit finde und ein Treffen stattfindet werde ich Nachricht hinterlassen und dann ist ausser bei Weltuntergang mit mir zu rechnen.

  • Wann hab ich denn gesagt, dass Hamm zu weit ist???


    Als ich diesen Thread hier eröffnet habe, wusste ich vom NRW-Stammtisch noch gar nix.


    Und Dortmund scheint mir als Treffpunkt durchaus geeignet zu sein, da es von Süden (Hagen), Westen (Bochum, RE, Essen), Norden (Lünen, Hamm) und auch Osten (Unna) gut erreichbar ist :)


    Nichtsdestotrotz werde ich (und Andi und Edmund haben da ähnliches gesagt gestern) gerne auch nach Hamm kommen.

  • Also...ich meld mich schon mal für's nächste Treffen an :)


    Will mal die Mädels- und Touring-Qoute steigern!

  • hey, wenn ihr alle lieb zueinander seid komme ich auch mal aus dem harz vorbei gedüst :auto:

    Oh! In der Nähe bin ich von Mi-Fr...in HI :)

  • Eine gute Idee - Mini-Treffen im Harz :D Und dann kommt ihr nächstes mal nach DO.


    Übrigens kam am Sonntag auch ein e46 Touring vorbei... Frau am Steuer, Mann aufm Beifahrersitz. Sind langsam an uns vorbei gefahren und haben geglotzt :D dann Wendehammer (is ne Sackgasse) und nochmal glotzen :D Schade dass sie nich angehalten haben... ;(

  • Zitat

    Eine gute Idee - Mini-Treffen im Harz :D Und dann kommt ihr nächstes mal nach DO.

    Ich komm ja aus Ruhrpottnähe... ;)

    Übrigens kam am Sonntag auch ein e46 Touring vorbei... Frau am Steuer, Mann aufm Beifahrersitz. Sind langsam an uns vorbei gefahren und haben geglotzt :D dann Wendehammer (is ne Sackgasse) und nochmal glotzen :D Schade dass sie nich angehalten haben... ;(

    Das war ICH nicht! Mann aufm Beifahrersitz...tz... :rolleyes:

  • hey, naja HI ist ja "fast" um die ecke ;) :floet:

    Immerhin näher als das Ruhgebiet 8)

  • Werde auch mal ein Feedback zum Treffen abgeben. War für den Anfang ne coole Sache. Zum Stammtisch aus Hamm muss ich sagen, habe auch nicht davon gewusst. Es wäre generell nichts gegen einzuwenden wenn ein Treffen in Hamm oder wo auch immer statt findet, anzusteuern. Ich persönlich würde da einen Umkreis von 100km für so spontane Treffen nicht überschreiten wollen. Wenn es ein großes Forentreffen ist so wie am Carfreitag, an dem ich diesmal leider nicht teilnehmen kann, ist natürlich was anderes, da wäre ich beim nächsten großen Forentreffen, vorausgestzt der Termin ist mir recht, dabei.


    Im großen und ganzen fand ich es recht positiv, dass es geklappt hat und zu allen denen die meinen das die Leute aus dem Ruhrpott träge und unwillig sind, ist es meines Erachtens unangebracht alle in eine Schublade zu schieben. Hängt von jedem selbst ab ob er sich diesbezüglich engagiert oder nicht und man hat auch ne Menge anderes zu tun und kann nicht jeden Termin eines Treffens wahrnehmen.


    Wäre auf jeden Fall in meinem Interesse es nochmal zu wiederholen und vielleicht noch ein paar Leute mehr beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.


    Mfg Andi