Ja, klingt gut.
Ich habs nicht und kein Xenon.
Ja, klingt gut.
Ich habs nicht und kein Xenon.
es gibt bei Xenon ein automatische leutweitenreglung, da darfst du links vom Lenkrad kein Rädchen mit Zahlen finden, wenn Xenon ab Werk eingebaut ist.
wenn du den Link reinstellst können wir mehr sehen.
Schon mal nen Ford gehabt?
Ich find die Ersatzteilpreise bei BMW fast schon günstig! Selbst für meinen 330.
(Wenn wir jetzt nicht von AT-Motor o.ä. reden.)
Bei den Werkstattpreisen geb ich allerdings Recht!
ich komme gerade vom und habe mir scheinwerferdichtungen bestellt.
Wenn du 19€ für einen!!! dummen Gummiring günstig findest, dann beneide ich dich
hab die sonst nirgends gefunden, deswegen kaufe ich ausnahmsweise dort.
Das BMW bei Ersatzteilpreisen nicht die billigsten sind brauchen wir hier nicht diskutieren!
Ich denke das weiß jeder von uns!
Und Ford ist ebenso teuer, wenn nicht sogar teurer.
Das BMW bei Ersatzteilpreisen nicht die billigsten sind brauchen wir hier nicht diskutieren!
Ich denke das weiß jeder von uns!
Und Ford ist ebenso teuer, wenn nicht sogar teurer.
Eben. Bei Ford kost diese Dichtung über 20 Euro.
Wer billig will, ist mit deutschem Auto falsch.
Also wenn du ein zufällig ausgewähltes Paket von Ersatzteilen aus der Palette bei den verschiedenen Herstellern kaufen würdest hättest du keine großen Unterschiede. Ich denke mal das zwischen BMW/Ford/ Mercedes usw. keine großen Unterschiede sein werden.
Eben. Bei Ford kost diese Dichtung über 20 Euro.
Wer billig will, ist mit deutschem Auto falsch.
das ist klar. aber so wie der verkäufer mich angeschaut hat, als er den preis nannte, fand er das wohl selber übertrieben.
aber naja, kann man nix machen...
das ist klar. aber so wie der verkäufer mich angeschaut hat, als er den preis nannte, fand er das wohl selber übertrieben.
aber naja, kann man nix machen...
Ich glaube Daniel hat da schon Recht:
Also wenn du ein zufällig ausgewähltes Paket von Ersatzteilen aus der Palette bei den verschiedenen Herstellern kaufen würdest hättest du keine großen Unterschiede. Ich denke mal das zwischen BMW/Ford/ Mercedes usw. keine großen Unterschiede sein werden.
Aber nun zurück zur Topic^^
Ich verkaufe selber Ersatzteile und wunder mich teilweise über die Preise...kenne die Sache also auch von der anderen Seite des Tresens.
So , ich hoffe die ganzen Diskussionen über die PS-Zahl des ersten Autos, die Ersatzteilpreise und was noch kommt ist geklärt .
Es ist ein Serienmäsiges Xenon Licht. So jetzt greif ich das 3. mal die Fragen auf wobei mir Kingodabongo schon geholfen hat.
Ich will ein Zubehör Radio und können soll es:
MP3 CDs lesen
USB Sticks lesen
Aux-Eingang (So das ich eben Musik abspielen kann)
Farbe sollte Blau sein
Luxus wäre dann
SD Karten Adapter
Bluetooth für eine Fernbedinung oder so Musik vom iPhone aus abspielen
Preislich sind ca 100€ drin. Brauch ich spezielle einbau Adapter dafür?
Kingodabonog sein Vorschlag war das hier :
Pioneer DEH4300-UB -> kostet zwischen 90-100€
Philipp
Edit: Der Gummi auf der Fahrerseite zwischen Spiegel und Glas auf der Aussenseiete steht ca 4-5cm weg. Ich hab gerade in Motortalk gelesen der soll 230€ kosten der Verkäufer meinte etwas kleber rein und das passt. Das würd ich zwar nicht machen. Unter dem Spiegel ist auch zu erkennen wie Wasser runterglaufen ist.
Ist mir gerade erst wieder eingefallen.