wie bekomm ich die in der kleinansicht gross ? ich würd die euch gern vergrössern sry
xixtoxicxix : Was magste auch haben ?
hab noch ein bmw business cd radio für euch
wie bekomm ich die in der kleinansicht gross ? ich würd die euch gern vergrössern sry
xixtoxicxix : Was magste auch haben ?
hab noch ein bmw business cd radio für euch
Sehr schickes Auto, gefällt mir echt gut.
Heißt es sehr schick Auto da gefällt mir
nimm den direktlink vom Bild dann verkleinert das Board die fotos auf 500x XXX
Grössere Bilder vorhanden auf seite 1 Ganz oben
viel spass
Kann mich da nur anschließen. Sehr schönes Cab.
[/align]
Tu es nicht. Alleine die Felgen schwarz zu lackieren wäre eine Sünde. Das original sieht besser aus, vor allem weil es nicht so auffällt wie der weise, es sei denn du willst das. Aber oft ist weniger mehr.
Also die Nieren passen beim weißen echt gut, aber dafür das ganze Auto umlackieren? Einfach neue Nieren kaufen wär billiger
Ma im Ernst, das weiß sieht ansich ganz gut aus, würde dem e46 auch definitiv stehen. Aber dann ohne die Flegen so hässlich zu lackieren und die Spiegel sollten besser auch weiß sein. Das Spiegeldreieck vllt schwarz lassen, bei den Türgriffen bin ich mir nicht ganz sicher, kann mir da beides vorstellen.
Aber lohnt es sich ein 320 Cabrio noch kostenintensiv komplett zu lackieren? Zumal die eigtl schöne graue Innenausstattung dann nicht mehr so gut passt.
ja ich bin halt am überlegen ..
nieren kommen dann eh neue dran xD carbonnieren
Mhm das wird dann quasi ein Klon von meinem
Kannst ja mal in meine Fotostory (vom Cabrio) gucken, irgendwo auf den letzten Seiten hab ich meinen auch weiß gefaked.
Die schwarzen Anbauteile hab ich schon, demnächst gehts los
Zu deinem Auto: Sieht super aus !!