also, ich hab jetz auch mein Akku für ne min rasugenommen und wieder gestartet aber keine Änderung.
Hat vielleicht doch jemand ne ahnung woran es liegen könnte?
also, ich hab jetz auch mein Akku für ne min rasugenommen und wieder gestartet aber keine Änderung.
Hat vielleicht doch jemand ne ahnung woran es liegen könnte?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC HD Mini.. Bitte um weitere Antworten
Ich habe auch HTC Wildfire, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC HD Mini.. Bitte um weitere Antworten
was hast du denn schon ausprobiert?
vielleicht kann ich ja auch noch was versuchen
wie sieht das aus mit Umlauten im KEY`?
Habe jetzt nichts großartig ausprobiert, habe halt öfter versucht die Verbindung herzustellen... Gebe auch alles richtig ein, aber die Verbindung wird einfach nicht hergestellt. Softwareupdate habe ich auch schon gemacht..
Versuch doch mal dich in ein anderes W-Lan Netz einzuloggen. Zum Beispiel bei MC Donald´s.
Ist vieleicht der Proxy Server aktiviert?
bei anderen offenen Netzen funktioniert es! bei mir ja auch, wenns offen ist!
Änder den Key doch einfach mal auf sowas wie 1234, abcdefgh, etc. und versuch es dann nochmal. Vielleicht liegt es wirklich an den Umlauten im Key.
Bei mir wars ein Hardwarekonflickt.
War zwar kein handy aber mein PC wollte damals nicht zum neuen Vodafone Router connecten, nur wenn es offen war.
WEP/WPA(2) keine chance, wenn es geklappt hat dann wurde ich nach 1-2mIn wieder gekickt. Anderer Router Problem gelöst oder andere WLan Karte.
Welchen Router hast du denn?