Also der Verkäufer des Schwarzen 325Ci hat sich heute bei mir gemeldet. Hier nochmal das FAhrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrze…LXRPCl-mycas46-1_c01_4201
Er hat mir wie gesagt 11.500€ geboten für meinen Crossfire geboten. Jetzt wollt er tatsächlich noch 3000,-€ für den BMW haben, wenn ich meinen Wagen in Zahlung gebe. Also insgesamt 14.500€!!! Der Wagen ist für 13.990€ inseriert!
Was kann ich preislich erwarten bei dem FAhrzeug? Ich hab an 12.000€ gedacht, sprich ich zahl nen dreistelligen Betrag für den Wagen und gebe meinen Crossfire in ZAhlung. Sidn 12.000€ für so einen 325Ci realisistisch? Oder ist alles andere sogar zu teuer?
@ Konvertible: ICh versuche seit einem Monat meinen Crossi privat zu verkaufen. Bin jetzt bei Mobile auf 11.900€ gegangen. Leider bisher keine seriösen Anfragen. Nur die üblichen Mails auf Englisch von irgendwelchen US-Militärs
Wäre mir persönlich ja auch am liebsten den Wagen privat zu verkaufen, um dann mir Bargeld in der HAnd in die Verhandlungen für nen e46 zugehen. Aber finde leider keinen Käufer für den Crossfire
War ein richtiger Fehlkauf der Wagen