Na dann hoffen wir mal das du auch Freude hast mit dem Gerät.
Beratung 325, 328,330 oder B3?
-
-
viel spaß damit....dann mal schnell ne Fotostory an den start bringenv^^
-
Hmm *Neid*^^
Schönes Teil, würde mir auch gefallen. Nur 2 Türen zu viel -
Ja die zwei Türen sind bei dem Motor geschenkt
Ne Fotostory werd ich wohl erst in einiger Zeit machen können. Ich hab nämlich keine Digicam und mit dem Mobiltelefon möchte ich den schönen Wagen nich fotografieren. Ihr wisst ja wie die Qualität meistens ist. Werd mich in den nächsten Wochen aber mal im Inet nach ner vernünftigen Cam unsehen.
Mal schaun. Hab grad vom Verkäufer erfahren, dass es eventuell doch nicht bis Samstag klappen könnte. Er hat nochmal mit jemanden von Alpina gesprochen und es gab anscheinend ne Kundendienstmaßnahme wo ein paar Schrauben für die VANOS gewechselt werden.Hat jemand davon schonmal was gehört?
Der Verkäufer meinte die Teile wäre umsonst und er würde das auch noch machen lassen bevor ich den Wagen hole. Jetzt weiß ich nicht, ob es komplett umsonst ist sprich Teile+Arbeit oder nur die Teile. Wenns komplett umsonst wäre, dann würde ichs auch bei mir vor Ort bei BMW machen lassen. Mal schaun was der Verkäufer antwortet.
-
Glückwunsch das du "dein" Auto gefunden hast
Drück dir dann mal die Daumen das alles glatt geht! -
Ruf halt bei Alpina an und frag nach: 08241 5005-0 , hab da mal gewohnt, die wollten ums verrecken keine WP in meinen damaligen 525 einbauen.....Saulumpen
-
Ja hab jetzt die Info, dass es sich dabei um eine Präventivmaßnahme handelt. Die Teile, also ein paar Schrauben und die Unterlegscheiben, wären umsonst und die ca. 1,5h Arbeit müsste ich dann selbst bezahlen bzw. selbst erledigen. ICh weiß jetzt nicht was Alpina genau unter einer "Präventivmaßnahme" versteht bzw. wie relevant das alles ist. Halte heute abend nochmal mit meinem Mechanikerfreund rücksprache was er davon hält. Ich denke aber, ich lasse das noch vom Verkäufer erledigen und hol den Wagen später ab.
-
So Alpina ist abgeholt!!! Ich werd jetzt in der nächsten Woche die angesprochenen Sachen neu machen und dann ist der Wagen wieder perfekt.
Vielen Dank nochmal an alle für die Unterstützung!!
Ne Vorstellung mit Bildern, gibt es dann wohl erst in ein paar Wochen. Hab wie gesagt leider keine Digicam und kann deswegen auch keine schönen Bilder machen.
-
Gratuliere und viel Spaß mit dein Alpina