Mir gefällt das Auto auch richtig gut und die Bilder sind auch sehr schön.

328ci cosmosschwarz ///M 67 19" Frontpoliert / Nieren und Inlays neu / mal ausgemistet
-
-
ja mein 328ci wentwickelt sich langsam auch zur fahrenden baustelle... nur Probleme mit dem Wagen, mit einem 12 jahre alten Opel hatte ich nicht soviel Probleme wie mit BMW... wird mir in Zukunft auch zu denken geben ob ich mir das nochmal antuen werden.
-
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut...schön anzusehen. Hoffen wir mal das die Odyssee mit den Defekten jetzt ein Ende hat und du das Auto genießen kannst.
-
Joa, ich hatte vorher nen Golf 3 GTI 16V BJ 94, hab innerhalb von 110tkm lediglich Bremsen, ein Hosenrohr und eine Lichtmaschine (fehlerhafte Batterie) gebraucht. Und der hat neu keine 60000 DM gekostet...
-
sehr schönes Coupé....gib bescheid wenn du ihn verkaufen willst, alle nenneswerte teile sind ja nun ausgetauscht
Die M3-räder sind einfach die schönsten original-felgen für den E46
-
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut...schön anzusehen. Hoffen wir mal das die Odyssee mit den Defekten jetzt ein Ende hat und du das Auto genießen kannst.
Dein Wort in Gottes Ohr
Aber ich sag nur Difflager und Dichtung, Vanosringe.... Aber hey, ich fahr ihn wirklich gern, wenn er sich vernünftig fahren lässt....
Ich bin ja nur froh das ich einen super Mechaniker als Freund habe, ohne Ihn würde ich wahrscheinlich nur noch fürs Auto arbeiten
-
sehr schönes Coupé....gib bescheid wenn du ihn verkaufen willst, alle nenneswerte teile sind ja nun ausgetauscht
Die M3-räder sind einfach die schönsten original-felgen für den E46
Ich komm drauf zurück - fieser Kerl
-
noch M außenspiegel und er ist perfect!
-
noch M außenspiegel und er ist perfect!
hat er doch schon wie auf manchen bildern zu sehn ist..die anderen sind wohl dann schon was älter..
sieht echt klasse aus dein QPgibt optisch einiges her
hab genau den selben jetzt seit 5 monaten und auch schon einige probleme miterlebt die du aufgezählt hast..hoffe nur nicht das es bei mir nicht soviele werden wie bei dir
die scheiß türdichtung regt mich jeden tag aufs neue auf -
Jaaaa, die Türdichtung.... da wird jetzt in den sauren Apfel gebissen und ne neue bestellt - wir habens ja
Hab heute meine Felgen vom polieren zurück bekommen, mannnnn kommen die jetzt geil