tolle Bilder, I Like, der Lack glänzt so schön

328ci cosmosschwarz ///M 67 19" Frontpoliert / Nieren und Inlays neu / mal ausgemistet
-
-
Danke Dir, momentan ist er aber ganz schön dreckig
-
Kenn ich! Aber jetzt wird das Wetter auch schlechter da lohnt es sich nicht wirklich, muss mein Schätzchen noch einmal polieren für den Winter
-
Ich muss sagen, super QP! Alles das dran was ich bei meinem auch noch machen wollte: Räder, Leder, Fahrwerk ... und leider auch jede Menge Geld kostet.
Die Fotos sind auch super geworden! Kann man Dich buche. Ich habe zwar auch eine EOS 350D aber eben nicht die geschickten Finger und auch nicht die Linsen.
Was ich noch ändern würde wäre die Chromnieren. Meiner Meinung nach darf jeder sehen, dass hier ein sechs Ender am Werk ist. Und tut dem Kontrast tut es auch gut.
Lass ihn heile und weiterhin viel Spaß
Hellboy
-
Zitat
Ich muss sagen, super QP!
Danke Dir
ZitatIch habe zwar auch eine EOS 350D aber eben nicht die geschickten Finger und auch nicht die Linsen.
Das kommt mit der Zeit und auf die Kamera und die Linsen kommt´s nicht nur an.
ZitatWas ich noch ändern würde wäre die Chromnieren. Meiner Meinung nach darf jeder sehen, dass hier ein sechs Ender am Werk ist. Und tut dem Kontrast tut es auch gut.
Hab ich gemacht, Niere in Chrom, Stäbe in Wagenfarbe. Hab leider nur noch keine Bilder davon
ZitatLass ihn heile und weiterhin viel Spaß
Dito
-
Hat zwar lange gedauert aber auf der ersten Seite gibts neue Bilder
-
Hat zwar lange gedauert aber auf der ersten Seite gibts neue Bilder
Schaut sehr geil aus!
Sehen wirklich gut gemacht aus
-
Danke Dir
-
Hätte auch gerne, dass mein 2,8er so schick aussieht
Hast du das mit der Hinterachse bei BMW machen lassen oder woanders? Was hast du bezahlt?
-
Ich sag´s mal so, bevor ich BMW noch ~7000€ spendiere, für einen Pfusch aus deren Werk, hätte ich das Auto lieber angezündet
Ne ne, hab das in einer freien Werkstatt machen lassen, hat aber trotzdem 2300 gekostet