Achso du warst auch am codieren, na gut dann liegt es sicher daran
Habe soeben ein zweites SG bestellt, mal sehen ob ich damit mehr Glück habe.. Würde mich aber dennoch freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst, möglicherweise kann ich ja mein aktuelles wieder reparieren.

Cabrio-Verdeck geht nicht mehr zu. Fehlerprotokoll steht checksummenfehler EEPROM
-
-
wo hast du das SG bestellt Manu und wie teuer war das?
Ich versuch es erstmal mit ein Softwareupdate.
Natürlich schreibe ich hier rein wie es ausgeht, dadurch lebt dieses Forum doch -
Habe es bei eBay bestellt (75 EUR), danke dafür an User Luke für die Hilfe.
Ich hoffe das es funktioniert, ein neues kostet nämlich über 200 EUR. -
Da habe ich doch noch eine Frage, es gibt doch auch die Module zu kaufen, wo das Dach auch bis 50 km/h sich öffnen und schliessen lässt, kann so ein Teil unseres ersetzen oder ist das nur als Ergänzung gedacht?
Den Thread darüber kann ich leider so auf Anhieb nicht finden, werde ich aber noch nachrecihen wenn gefunden. -
Hi,
das ist leider nur eine Ergänzung, wird wahrscheinlich nur an 12V, Masse und Ibus gehängt, dann läuft das.
Mich würde wirklich brennend interessieren wieso diese CVM ständig kaputt gehen beim codieren.. -
sollte sich mal der Straubinger anschauen...
-
Mich würde wirklich brennend interessieren wieso diese CVM ständig kaputt gehen beim codieren..
Mich würde interessieren, wieviel % hier ein Ladegerät zum Codieren benutzen
-
sollte sich mal der Straubinger anschauen...
Der Meinung bin ich auch
-
Mich würde interessieren, wieviel % hier ein Ladegerät zum Codieren benutzen
Mein Fehler, ich weiß
In Zukunft nur noch mit Ladegerät, aus Fehlern lernt man, wenigstens war es eines der günstigeren SG's im E46
-
Mit ladegerät? Wie meint ihr das?