das richtig...
aber dafür bekommnt man qualität...
da vibriert nix und es hört sich auch bißchen sportlich an!!!
sogar beim diesel (hoffentlich).
das richtig...
aber dafür bekommnt man qualität...
da vibriert nix und es hört sich auch bißchen sportlich an!!!
sogar beim diesel (hoffentlich).
Es ist sauschwer bei nem Diesel Sound mit nem Auspuff hinzubekommen, da der Turbo wie ein Schalldämpfer wirkt!! Aus nem Saugdiesel bringt man leichter Sound raus!
Klingt Komisch - is aber so
ja leider...
mein nächster wird auf jeden fall ein benziner... damals, als ich das auto kaufte, habe ich mich nicht so ausgekannt... ich wusste garnichts...
aber mit der zeit wird man reifer und schlauer.
ZitatOriginal von Bernd26
Es ist sauschwer bei nem Diesel Sound mit nem Auspuff hinzubekommen, da der Turbo wie ein Schalldämpfer wirkt!! Aus nem Saugdiesel bringt man leichter Sound raus!
Klingt Komisch - is aber so
. . . genau so ist es und dann noch ein 4 Zylinder ! Selbst bei einem 4 Zylinder Benziner ist der Klang recht bescheiden . . . hol dir 'nen 8 Zylinder Benziner der schmeißt Klänge . Mfg Alex
ZitatOriginal von 330dA Touring
. . . genau so ist es und dann noch ein 4 Zylinder ! Selbst bei einem 4 Zylinder Benziner ist der Klang recht bescheiden . . . hol dir 'nen 8 Zylinder Benziner der schmeißt Klänge . Mfg Alex
hehe... wenn du mich sponsorst, dann bin ich dabei
mir würde auch ein 6 zylinder reichen!!!
da is das ding nochmal von hinten,...
[Blockierte Grafik: http://photos1.hi5.com/0010/344/578/J5.oVe344578-02.jpg]
ich hör immer beim Turbodiesel ist es schwer sound zu bekommen?
Wir verkaufen zum Großteil an Kunden mit Turbodieseln wegen dem Mehrsound
An unserem Skoda Fabia TDI (ja ich weiss ist kein BMW :)) haben wir auch nen ESD drunter, und der Unterschied ist MEHR als deutlich...
Hört euch einfach mal die Soundfiles der Dieselmodelle an:
www.roar.at/sounds.html
alsooo... ich hab irgendwie beim Skoda nicht viel gehört ausser ein unheimlich lautes Fahrbahngeräusch...
welches video hast denn genau angesehen? weil da ist eigentlich schon deutlich zu hören das der Sound um einiges "brummiger" + lauter ist als gewöhnlich....
gut natürlich ist der sound von nem Benziner viel lauter und ganz anders als beim Diesel.....aber es ist ein deutlicher unterschied zur Serie da
.....nicht umsonst kaufen 90% der kunden die sich den Fabia vor Ort anhören + mal mitfahren später nen Auspuff bei uns.
ich hab mir vorbeifahren 1, 2, 3 angehört... vor ort hört sich das bestimmt besser an...
aber die videos haben mich ganz ehrlich nicht so überzeugt.