PFLEGESET GRATIS BEI Kfz Teile 24

• Na man kanns auch übertreiben imo :D

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Toll nun wollen die wissen auf wechler Seite in der Autobild der Code steht :-/
    Kann mir da wer welchen?

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• lol

dort, wo man bisher den Gutscheincode eingeben musste, muss man jetzt zusätzlich die Seitennummer aus der AutoBild reinschreiben, auf der der Code steht...

man hat offenbar nicht damit gerechnet, dass sich die Geschichte so im Internet verbreitet...

• lol

dort, wo man bisher den Gutscheincode eingeben musste, muss man jetzt zusätzlich die Seitennummer aus der AutoBild reinschreiben, auf der der Code steht...

man hat offenbar nicht damit gerechnet, dass sich die Geschichte so im Internet verbreitet...

Genau das ist das Problem und ich habe keine Lust nur deshalb ne Autobild zu kaufen :whistling:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Ich habe ein email bekommen das die Teile, ich habe zusätzlich noch 2 andere teile bestellt, noch im Zenntrallager liegen und das ich erst nächste Woche meine Bestellung zugestellt bekomme.

Ob das mit das Pflegeset, das sehr oft bestellt wurde, zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)