Habs auch bestellt, wollte bezahlen per Sofort Überweisung, bekomme nur Fehlermeldungen. Habe denen mal ne Mail geschickt.
Bin gespannt !
Habs auch bestellt, wollte bezahlen per Sofort Überweisung, bekomme nur Fehlermeldungen. Habe denen mal ne Mail geschickt.
Bin gespannt !
Hab mir das Pflegeset auch zu den Versandkosten bestellt, danke für den Tip
Im übrigen habe ich schonmal bei denen bestellt: ging reibungslos, schnell und sehr seriös zu. Also ich habe keine Bedenken gehabt, dort zu bestellen. Btw, habe gerade wie damals auch per PayPal bezahlt.
@Trymo
KFZ Teile 24 kenn ich schon länger, manche Sachen kann man bestellen aber großteil der Ware ist einfach nur Schrott und ist innerhalb paar Tausend KM wieder defekt!
Nicht zu empfehlen sind Wiesko Kupplung, Riehmen, Öldruckniedrigskeitssensor.
Kaufe da auch schon sehr lange. man darf nur nicht den Fehler machen und deren Hausmarke nehmen.
Es sollten schon namhafte Hersteller sein, denn wer billig kauft kauft zweimal ! Und die liegen immer noch günstiger als beim
Kaufe da auch schon sehr lange. man darf nur nicht den Fehler machen und deren Hausmarke nehmen.
Es sollten schon namhafte Hersteller sein, denn wer billig kauft kauft zweimal ! Und die liegen immer noch günstiger als beim
So sehe ich das auch, es stehen ja bei fast allen Artikeln mehrere Hersteller da. Wenn man sich dann die billigsten aussucht, dann darf man sich auch nicht wundern.
Vielen dank einfach Top !
Kann man auch 100 Sets für umsonst haben und nur einmal Versandkosten zahlen?
Werd morgen auch mal bestellen, wenns dann noch gilt...
Also ich hab mir das Set auch gestern bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Dan hab ich sie mal angeschrieben und hab das geld heute wieder auf meinem Paypal Konto drauf.
Ich habs auch bestellt.
Mich hätt ja mal interessiert ob ich das auch abholen könnte und mir die Versandkosten sparen könnte
Naja.. regal