Gibt es "Nichtbaumarkt-LED" Tagfahrlichter die etwas Luxuriöser aussehen?

• Offengestanden finde ich diesen TFL-Wahn völlig dämlich, bei den meisten neuzugelassenen Fahrzeugen siehts ja noch ganz gut aus, weils einfach zur "Linie" des Fzg passt aber dieses nachgerüstete sieht einfach nur nach ATU/eBay-Tuning aus..

Da bin ich ja beruhigt, das es verschiedene Meinungen gibt... :floet:

DSCF0015.JPG

LED-TFL-Grüsse :zwinkern:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Letztendlich ging es dem Themenstarter auch nicht darum, ob das LED Tagfahrlicht an ein BMW gehört oder nicht.

• Hallo,

Gestern habe ich die von Bmwcardesign.de angeschrieben weil die da SuperWhite LED Angel eyes anbieten. Wollte wissen ob die auch erlaubt sind im bereich der StVZO und ob ich die auch als Tagfahrlicht nutzen kann. Heute kam ne e-mail

Warum sollten die Ringe bei meinem Coupe nicht passen? Die Ringe wird man doch sicherlich auch irgendwie befestigen können oder?

Super White LED

• dass sind keine ringe dass sind birnen die du in die fassung schraubst!!

Daher gehts auch garnicht für den E46!!

• ...gibt es denn nun so eine Art Austauschlampen, siehe Beitrag 20?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas für 207, Clio etc gibt (die haben alle identische NSW) aber nicht für einen zig mal mehr verbreiteten E46 ?(

• ich meine sowas mal bei hella gesehen zu haben... oder man guckt einfach obs was "rundes" in ähnlicher größe gibt.

• ...gibt es denn nun so eine Art Austauschlampen, siehe Beitrag 20?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas für 207, Clio etc gibt (die haben alle identische NSW) aber nicht für einen zig mal mehr verbreiteten E46 ?(

Also wie ich schon auf der ersten seite erwähnt hatte hab ich meine nebler genauso wie der peugeot nur dass ich das leuchtmittel einfach gegen ne 18led hb4 lampe getauscht habe.

Ich erwähne nur dass diese leuchtmittel nicht in der stvo zugelassen sind, hab aber seit fast nem jahr keine probleme damit!
    Und über ein modul ist das als tagfahrlicht geschaltet heißt sobald ich auf zündstellung 2 gehe gehen die nsw an!

• Na klar gibt es da unterschiedliche meinungen und da wo Du Deine Tagfahrlichter plaziert hast, sieht es tatsächlich noch ganz akzeptabel aus, auch wenn ich persönlich da nicht so drauf stehe. Aber verrate mir mal wo solche Dinger nun an der Stoßstange vom M-Paket angebracht werden können, ohne, dass es "billig" aussieht ^^
    Ich finde die Dinger haben an einem BMW nichts verloren, alleine schon aus dem Grund, dass hier bei mir mittlerweile mehr golfs und civics damit rumfahren als hier C/E-klassen oder Audis mit serienmäßigen TFL's unterwegs sind.
    Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, wo wäre denn die individualität, wenn wir alle exakt die gleichen Autos fahren würden? ^^