Komme grad aus dem Auto, gongt auch bei Zündschlüssel Warnung, hab ein Video dazu gemacht, kann ich gern hochladen falls Interesse besteht

Umbau auf Gong (fertig)
-
-
Kann man sich keine Gurtwarnung mit Gong eincodieren ?
Würde das sehr gerne haben, das der BMW nervt wenn man sich nicht anschnallt
Kann ich morgen für dich testen, wenn du mich daran erinnerst
Wie alle features eine Frage des (LSZ-)CIs, also Codierindex´. Bei meinem ist beisp.weise kein Gurtwarner codierbar.
Der Gong ertönt im Übrigen nur bei Frostwarnung, der Licht-An-Warner bleibt Piezo. Kann aber auch wieder eine VFL/FL/CI-Sache sein. -
Alles klar, danke. Video wäre vielleicht trotzdem gut, für alle andere, so muss man net ewig suchen. Ich werde gleich ma die kabel/stecker bestellen.
Kurhesse
ja da haste recht, kenn aber auch kein e46 der die passenden Gurtstaffer mit Kabel hat, bzw hab ich noch keinen gesehen.Aber mit den Licht an müssen wir uns noch was einfallen lassen .-)
-
Bei mir ist im PDC Gong codiert, aber es bleibt der Piezo, keine Ahnung wieso, lässt sich im PDC der Gong nicht programmieren ?
Hier das Video : Gong mit Zündschlüsselwarnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Video ist privat
-
Jetzt aber
-
Gurtwarnung sollte sich eigtl über US-Teile realisieren lassen, oder? Hatte das schonmal vor. Erstens klingt der Gong so schön, kenne das ausm E34, und zweitens schnall ich mich immer an, aber hab ab und an Mitfahrer die meinen das muss nicht sein, was ich ziemlich nervig finde.
Hab das mit dem Gong schon fast zwei Jahre vor, genauso lang liegt auch das Kabel. Werd's in zwei Wochen zusammen mit ein paar anderen Sachen einbauen -
hast du gurtschlüsser usw parat für die gurtwarnung?
-
Alles ich hab jetzt kabel verlegt und alles umcodiert auf gong. Funktioniert auch soweit.
Nur die Schlüsselwarnung will nicht gehen.