Bitte mal einen Blick auf diese Inserate werfen :-)

• Ja die nr 3 sieht für mich auch am seriösesten aus. Nur um die 150.000 KM und von 2002. Wie hasst du denn so schnell erkannt, dass die Nr 1 ein Fake ist? Auf was muss ich achten um so etwas zu erkennen? Was hälst du von Nr 2?

Gruß

Keine Kontaktdaten angegeben, ausser Email.
    Hallo?!
    Wenn ich mein Auto verkaufen möchte dann gebe ich doch meine Telefon Nr an, oder nicht?

• Oja da hast du wohl recht. Danke!

Zitat

#2 hat Ledersitze aber keine Sitzheizung, reimpiort? Auch sonst magere Ausstattung

Gut, vielleicht kann man wegen der Austattung ja noch was am Preis machen. Haben Ledersitze automatisch Sitzheitzung? Oder wie kommst du auf den reimport?

Kann noch jemand was zu dem Hinterachsenproblem sagen? Ab welcher EZ kann man Sorgenfrei kaufen?

Gruß

Zitat

er 325 isn Automatik, würd ich nicht mehr kaufen

Ich mag Automatik schon sehr gerne. Auch wenn er dafür nen bissl träger aus den Puschen kommt und nen tacken mehr verbraucht.

• #1 Foliert geht mal garnicht drunter entweder verkratzt oder verrostet oder gleich beides? Eventuel versteckte Unfallschäden?
    #2 Könnte man sich mal anschauen wenn #3 nichts ist.
    #3 Würde ich mir mal genau angucken finde das ist der, der am meisten was hermacht.
    #4 Sieht mal garnicht gut aus Bastelfahrzeug? Böser Blick am BMW hat nichts verloren ist ja kein Golf 2.

Daher wäre mein Favorit die 3

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• favorisiere auch den dritten...den rest würde ich nicht in betracht ziehen
    beim dritten muss halt einfach noch was gehen preislich.
    aber kenne mcih in dem preissegment auch nicht so aus.
    solltest dir mal bewusst werden ob automatik oder nicht(ich bin persönlich von automatik überzeugt...immer wieder), dann ausstattungsmerkmale festlegen...bspw. leder oder nicht, sitzheizung, tempomat, cd radio FARBE etc.
    mit den kritierien sollte man dann suchen gehen.
    4 oder 8 fach bereift(kost auch wieder geld wenn du neue schlappen und felgen brauchst fürn winter und und und)

also organisiert suchen! viel erfolg...

• Hallo Patrick,
    also ich bin auch schonmal Automatik gefahren und bin seitdem völlig überzeugt davon.

Zitat

aber kenne mcih in dem preissegment auch nicht so aus.

Ich hoffe es ist nicht zu dreißt, aber dürfte ich fragen was du für deinen 325ci bezahlt hast und welche Austattung dieser hat und wie viele KM der runter hatte? Auf dem Bild sieht er ja echt sexy aus ;)

Zitat

der oder nicht, sitzheizung, tempomat, cd radio FARBE etc.

Ich musste feststellen, dass man in demPreisbereich schon ein paar Abstriche machen muss. Am liebsten wäre mir ein weißer, aber ausser der Nr 1, die anscheinend nichts taugt, gibt es keinen. Am wichtigsten ist mir halt, dass er technisch einwandfrei ist und optisch ansehnlich. Und er darf nicht diese gruseligen gelben Blinker haben (Meine Meinung!).Was dann noch an Austattung dazu kommt, nehme ich gerne als Beiwerk mit. Sollte tatsächlich kein CD Radio dabei sein, dann würde ich eh eines Nachrüsten.

€dit: Weiss jemand warum bei der Nr 3 dieses Loch in der Mittelkonsole ist?

Grüße

• Weil der Boardmonitor(Navi) fehltm das erwähnte ich aber schon ;)
    Ists nur der Bildschirm ists verhältnismäßig einfach zu ersetzen, ists das ganze System dann wirds teuer.

Die Blinker sind übrigens einfach zu ersetzen. Original weise Blinker vorne + seite kosten 90€, Nachrüstkram wär bedeutend billiger. Die Heckleuchten würd ich eh gegen LEDs tauschen.

CD Radio nachrüsten ist übrigens nicht so einfach. Der dürfte aktuell keine Kabel für ein einfaches Radio im Armaturenbrett haben, da beim ehemals verbauten BM54 das Radiomodul im Kofferraum saß. Da müssen also erstmal Kabel verlegt werden. Nachrüst Radios zerstören zudem die Optik im Innenraum. Da ein Doppeldin Radio verbaut war, müsstest du solange du nicht wieder eins einbaust auch noch einen anderen Grundträger besorgen etc.

• Hmm es steht "CD Wechsler" dabei. Aber ob damit CD Radio oder zumindest ein CD Player gemeint ist? Naja das kann man ja erfragen. Navi brauch ich nicht. Da müsste einfach nur die Blende rein. Ansonsten scheint das Fahrzeug (der 325) ja top zu sein. Zumindest scheinen die Tendenzen hier im Thread eindeutig zu dem 325 zu gehen. Auch ein paar nette Extras sind dabei. Voll Leder, Sportsitze, Sitzheitzung. Das gefällt mir schon :) Ich sollte mich wohl auch nochmal nach einer Gebrauchtwagengarantie erkundigen.

• Naja aber das original Navi wertet den Wagen aber um einiges auf. CIh würde mir an deiner Stelle keine häßliche Blende reinsetzen, wenn du nur den neuen Navibildschirm brauchst. Du wirst das Gerät dann bestimmt schon zu schätzen wissen.