H&R Federn 35/20 mm

• Das mit ABE oder Teilegutachten bringt net viel, wenn man nicht die Serienbereifung verwendet. Bei mir wurde auch erneut getestet, ob hinten nix schleift... dann meinte der Prüfer zu seinem Kollegen, der wohl gerade angelernt wurde: wenn die Eintragung der Felgen richtig gemacht wurde, dann darf eh nichts schleifen. Man hab ich mich innerlich geärgert! Konnte mir dann nicht verkneifen zu erwähnen, dass dies im gleichen Haus gemacht wurde :evil:

Zu deiner Frage: ja es handelt sich um Teil Nr. 18. Und genau dieses fliegt bei mir die Tage wieder raus und wird gegen die dickeren vom e36 getauscht. Wenn du mich aufn Bier einlädst und den Versand bezahlst, kannst du sie gerne haben :)

Gruß Martin

• Seit Montag habe ich bei meinem Cabrio den AP 40/00 Satz drin.

Ich habe auch das Serien M-Fahrwerk und jetzt steht das Auto GENAU so wie ich es haben will...exakt gleicher Abstand zur Radhauskante vorne/hinten.

Das ganze hat mich 70 Euro und 45 Minuten Arbeit gekostet!

• Seit Montag habe ich bei meinem Cabrio den AP 40/00 Satz drin.

Ich habe auch das Serien M-Fahrwerk und jetzt steht das Auto GENAU so wie ich es haben will...exakt gleicher Abstand zur Radhauskante vorne/hinten.

Das ganze hat mich 70 Euro und 45 Minuten Arbeit gekostet!

Wenn nur VA tiefergelegt wird, heißt das dann es werden auch nur VA Federn geliefert?
    Oder auch HA Federn aber ohne tieferlegung? :whistling:

• genau...es kommen zwei vorderachsfedern. von der härte gibt es sich nix....fast kein unterschied zur serie. im einlenken etwas direkter.
    gefällt mir persönlich besser als die viel zu neutrale M- Vorderachse.

optisch sehr gut, definitiv KEIN Keil, lediglich der viel zu große abstand der vorderen Räder zur Radhauskante wird angepasst...ich schätze wir reden von höchstens 30 mm.

und ja...es muss natürlich eingetragen werden. die Federn gibt es von DTS bei ebay für ca. 70 euro....da ich eine eigene kleine werkstatt habe hatte ich natürlich keine weiteren kosten für einbau! ;)

• Sei so gut und schmeiß mal grade ein paar Fotos davon hier rein. Danke !