Bilstein billiger

  • Hallo leutz,
    ich bekomm bei bilstein einiges billiger also fals ihr sachen sucht meldet euch einfach bei mir und ich schau mal was ich für euch tun kann ;)


    http://www.bilstein.de


    http://www.carparts-cat.com/we…139159495476018001&ROOT=1

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • @ Lukas1986
    Hallo dann mach doch mal ein Angebot für 2004er 330d Touring (HSN 0005 TSN 0769) 4x Bilstein B6 . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Wir machen es anders leut :)


    Ich werd euch morgen genau aufschreiben wieviel % ich bei denen bekomm und ihr sucht euch sachen aus.wenn ihr was gefunden habt, sagt ihr mir bescheid.


    gruß lukas

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Mahlzeit Bilstein intressierte :)
    so ich hatte jetzt bei ThyssenKrupp Bilstein nachgefrag,sie haben mir vor 2 Tagen gesagt sie schicken mir ein angebot zu bislang habe ich noch nichts bekommen.Habe gerade nocheinmal angerufen und mit einem Servisberater gesprochen.Er sagte mir das er nichts im Pc sehe das etwas in arbeit ist oder etwas verschickt wurde !!! Super !!!
    Tja ich hoffe könnt euch noch was gedulden aber ich muss jetzt ein schreiben ausfüllen und es nocheinmal verschicken. kann also nochmal 5 tage dauern bis ich was bekomm!!
    sorry leut, aber hoffe ihr seit nicht sauer auf mich ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Habe aber nocheinmal das ganze angebot von Bilstein.
    Schaut und sucht euch was aus.hoffe bekomm schnell die Preise


    Hier die Sachen voon Bilstein:


    Bilstein B2 Öl: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen.


    Bilstein B4 Gas: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen. Mit dem Bilstein B4 Gas bietet Bilstein für nahezu jedes Fahrzeug ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität.


    Fahrwerkoptimierung:


    Bilstein B6 Sport: Für ein breiteres Einsatzgebiet - bei voller Nutzlast und auch extremen Temperaturen - für ein gleichbleibendes Fahrverhalten in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn - auf kurzen und langen Strecken. Der Bilstein B6 Sport ist ein Hochleistungsstoßdämpfer für Straßen- und Off-Road-Fahrzeuge.


    Bilstein B8 Sprint: Der Bilstein B8 Sprint wurde für tiefer gelegte Fahrzeuge entwickelt. Der eingekürzte Hochleistungsdämpfer ist das Pendant zur Fahrwerksoptimierung.


    Bilstein B12 BTK: Für eine optimale Fahrdynamik - die optimale Kombination aus Tieferlegungsfedern und Dämpfern für einen optimalen Fahrspaß.


    Bilstein B14 PSS: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung.


    Bilstein B16 PSS9/10: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung und einer zusätzlichen neun/zehn -fachen Verstellung der Dämpfkraft - auch nachträglich im eingebauten Zustand für das Ein- und Ausfedern (Zug- und Druckstufe).


    Bilstein Motorsport/Individualfahrwerke: Einzelanfertigungen nach Wünschen des Fahrers und Erfordernissen des Motorsports. (das is doch mal was für den Becha ;) )

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()