Ich hatte sie ja auch, mussten aber wegen spurplatten wieder weichen
Aber war halt ovp neuware kann man nicht meckern
Ich hatte sie ja auch, mussten aber wegen spurplatten wieder weichen
Naja, ich finde es irgendwie nicht so cool die Nuss im Auto zu bunkern, damit macht man es den Mopsern zwar etwas schwerer, aber das Auto bekommen die mit Sicherheit auch auf und finden die Nuss. Somit ist der Sinn des Felgenschlosses auch wieder futsch.
Aber was machst Du wenn die Felgenschlossnuss zu Hause liegt und Du unterwegs eine Panne hast? Noch bessere Variante ist einem Kumpel passiert, er hat auch gedacht ich mach es den Langfingern nicht so einfach und bunker die Felgenschlossnuss daheim, doch nach einer Saison hat er vergessen wo die Nuss gebunkert wurde. Ende vom Lied einmal zur Werkstatt aufmachen lassen. Auch schon etliche Kunden in der Reifenwechselzeit gesehen welche zum Reifenwechsel gefahren sind und anschließend noch mal nach Hause, da die Felgenschlossnuss nicht im Fahrzeug war.
Wenn jemand die Felgen entwenden möchte, so sind das wohl eher nicht die Typischen Autoknacker sondern eher welche die sich das Geld sparen wollen, ich bezweifel das sich so jemand die Mühe Macht das Fahrzeug aufzubrechen.
Ich hab keine schöne Felgen, dennoch ein Felgenschloss und weiß wo die Nuss dazu ist, in der dafür vorgesehenen Aussparung im Kofferraum.
Gruß Christian
Neco wie schauen deine denn aus? Weil meins ist schon relativ rundgenudelt
@ Calli.
Wer sagt denn dass man die nuss am originalplatz aufbewahren muss? Gibt doch so viele gute plätze im auto...
@ Chris: mir ist schon klar dass ich die reifen bei ner panne nicht runter bekomme, schleppe die nuss deswegen in meiner handtasche mit rum. hast du wahrscheinlich nicht aufmerksam gelesen.
@ kalle: es war ja auch meine frage, wo ihr die nuss bunkert. dann sag mal an
@ filipe: es gibt ausm zubehör auch längere felgenschlösser, dann passt das auch mit den spurplatten. sind auch nicht teuer, glaube mit 20 euro biste dabei
Also ich bin der Meinung, wenn die deine Felgen haben wollen, dann kannst du noch so viele Felgenschlösser dran haben.
Für die ist das kein Problem.
Bis jetzt hatte auch noch keine Werkstatt ein Problem die Räder abzumontieren, obwohl ich vergessen habe Ihnen zu sagen wo die Nuss für das Felgenschloss ist.
Ist wie beim Fahrrad. Da kannste noch so eine teure Kette kaufen. Die "Jungs" haben schon ihr "Equipment" dabei.
Viel wichtiger ist glaub ich, wo du das Auto abstellst...
Neco wie schauen deine denn aus? Weil meins ist schon relativ rundgenudelt
Ich scghicke dir später mal ne Pn mit Fotos.
@ basari: ich beruhige damit zumindest mein gewissen, dass die mopser sie wenigstens nicht einfach so runternehmen können. außerdem hast du ja nicht überall wo du hinfährst deine garage
@ kalle: es war ja auch meine frage, wo ihr die nuss bunkert. dann sag mal an
Ich bunker die hinten im Werkzeugkasten, meinte ja nur xD.