E46 Coupé blue Performance

• Perfekte Optik!
    Ich würde nur an deiner Stelle entweder schwarze Leisten (ShadowLine) oder passend zu deiner ChromeLine die Chromnieren für die Front. Also ich empfehle dir ShadowLine wegen deiner Lackfarbe...

• danke für die netten kommentare ;) gleich mal vorne weg, scheinwerferblenden bleiben xD is geschmacksache, beim E36 gefallen sie mir auch nicht, aber da schon, wie gesagt geschmacksache,... dann die nieren bleiben auch, die originalen gefallen mir nicht, kann sich natürlich mal ändern ;) und die M-Spiegel sind schon in planung =) was sonst noch so kommen wird, mal sehen :P

• Ein wirklich schönes Coupé;
    allerdings würden mir bei der Farbe die 330Ci Front, sowie silberne Nieren und nicht vorhandene Scheinwerferblenden noch einen Tick besser gefallen. Aber das bleibt ja Geschmackssache :)

Welch seltsame Orte es in Deutschland gibt ^^ ... Aicha

• Servus,

RRrrrRR, da hast du aber wirklich ein richtig schnieckes QP :super:
    Die Farbe ist ein absoluter Traum und die schwarzen Nieren
    sehen gerade bei dieser Farbe Bombe aus :)

Die "Eselsöhrchen", wenn verbaut, sind näturlich das Sahnehäubchen....

Was ich aber neidlos anerkennen muss:
    Du hast ein richtig gutes gespür für Hintergründe und Perspektiven.
    Die Fotos schauen perfekt aus und der Wagen ist immer
    Top in Scene gesetzt :thumbsup:

Mit was für einer Fotoausrüstung schießt du denn die Bilder :gruebel:

• Zu den schwarzen Nieren brauchst du eigentlich nur noch schwarze Leisten an den Türen,
    ich kenne sogar jemanden der welche hat und diese sogar gegen chromleisten tauschen würde.
    Also wenn du interesse hast.... :)

• Zu den schwarzen Nieren brauchst du eigentlich nur noch schwarze Leisten an den Türen,
    ich kenne sogar jemanden der welche hat und diese sogar gegen chromleisten tauschen würde.
    Also wenn du interesse hast.... :)

wär geil ja, aber die ganzen türgummis runterreißen die sich eh am liebsten von allein schon ausm staub machen würden, also das stoffband drunter *g* weis ned ob ich mir das noch antun soll... und irgendwie gefällts mir sogar jetz wieder mit den neuen felgen... mal gucken ;)