E46 Coupé blue Performance

• Gefällt mir gut Dein Coupe, gerade die Felgen find ich Bombe auf nem E46.
    Mit was ich mich nicht anfreunden kann, sind die Scheinwerferblenden, die passen nicht auf so ein edles Auto in meinen Augen.

Grüsse Stephan

• Sehr schickes QP!
    Jep, die E9x-Räder kommen richtig gut - hatte ein Kumpel auch auf seinem Cabrio...
    Stehen dem Auto sehr gut.
    Ist insgesamt ein sehr schicker Wagen!

• Hi Rocky.

Sehr schickes Coupé. Und super schicke Fotos. Es sieht fast so aus als wärest Du Fotograf. Ich bin auf die Fotos vom Innenraum gespannt.

Und ich muss sagen, die Scheinwerferblenden finde ich top. Auch wenn wir beide dafür immer wieder eins drüber bekommen :thumbsup: .

Die Chromleisten könnten noch gegen schwarze getauscht werden. Die sehen auf Topas-Blau ech besser aus (schau doch mal bei mir - vielleicht gefällts).

Was steckt da eigentlich für ein Motor drin?

Gruß
    Hellboy

• Ja, wunderschön stimmiges Wägelein, wenn da nicht diese Ausgeburten der 90er wären...die "guten" alten Scheinwerferblenden. Trübt aber nur wenig das tolle Bild. Die M225 sind geil(wenn auch schwer;-)), würde sie aber auf nem Coupe auch fahren, da passen die ja ohne Arbeiten. Auf meiner Limo haben die 8,5x18 E37 mit 255 hinten nicht gepasst. Die 9x19 Et39 passen wohl noch so unters Coupe, ne?
    Geil, weiter so, also weiter so lassen! :D

Gruß Flo